Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... im nächsten Jahr gibt es das Angebot bestimmt auch nicht mehr werden wir sehen, ich bin zuversichtlich, dass der nächstes Jahr auch nicht mehr kostetWillinator1 schrieb:... im nächsten Jahr gibt es das Angebot bestimmt auch nicht mehr
Muss es unbedingt ein neuer sein? Und unbedingt ein Audi?

Good God schrieb:werden wir sehen, ich bin zuversichtlich, dass der nächstes Jahr auch nicht mehr kostetWillinator1 schrieb:... im nächsten Jahr gibt es das Angebot bestimmt auch nicht mehr
Muss es unbedingt ein neuer sein? Und unbedingt ein Audi?
1. Hmmm naja unbedingt nicht, aber meinem Vater (der das meiste davon finanziert) wärs lieber und mir irgendwie auch.
2. Naja Audi is schon ne tolle Marke, aber BMW is halt noch teurer
Aber wie gesagt, es eilt ja nicht ^^ ich plan halt nur schon mal n bisschen.
Willinator1 schrieb:Wenn Daddy es finanziert darf Daddy natürlich auch entscheiden was es für ein Auto gibt
Soll das dein erstes Auto werden![]()

om3ga schrieb:102 PS, aber tiefer gelegt!
Ansonsten ... für meinen Geschmack zu wenig Auto für das Geld!

Das Risiko ist dort bestimmt nicht gleich gering, wenn die Werksgarantie dann nicht mehr greift.Samstrike 68 schrieb:Würde mir niemals als erstes Auto nen Neuwagen holen.
Kauf Dir nen schönen Jahres oder Zwei Jahreswagen, das Risiko ist auch dort sehr gering.
flexx schrieb:Das Risiko ist dort bestimmt nicht gleich gering, wenn die Werksgarantie dann nicht mehr greift.Samstrike 68 schrieb:Würde mir niemals als erstes Auto nen Neuwagen holen.
Kauf Dir nen schönen Jahres oder Zwei Jahreswagen, das Risiko ist auch dort sehr gering.
Den so drastischen Wertverlust hast du aber natürlich nicht mehr…

Samstrike 68 schrieb:Würde mir niemals als erstes Auto nen Neuwagen holen.
Du ärgerst dich sonst nur über Macken, Kratzer und evtl. ein paar Parkdellen !

German_KSK schrieb:ja und ? was hat die tieferlegung mit den ps zu tun![]()
om3ga schrieb:German_KSK schrieb:ja und ? was hat die tieferlegung mit den ps zu tun![]()
Ich bin halt ein Gegner von 3er Golfs mit Raumschifftuning ... aber wems gefällt, bitte schön!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen