ja is von iaa.
hab aber nix erkennen können am reifen. naja musst auch weiter. da standen sie schlange :-D
hab aber nix erkennen können am reifen. naja musst auch weiter. da standen sie schlange :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

EA the Master schrieb:Mir war schon klar was auf mich zu kommt, und es ist es mir einfach Wert. Man ist nur einmal jung.
Das Auto ist keine Vernunftsfrage, ist einfach ein Lustobjekt. Und jeder der drin war, fand es unglaublich.![]()
Doktor schrieb:mit dem X6 hat BMW so ziemlich das hässlichste Heck rausgehauen, was ich seit langem von einem deutschen Auto-Hersteller gesehen habe.

Zerfikka schrieb:In Natura und in der richtigen Farbe sieht es sehr wuchtig und geil aus.![]()
Zerfikka schrieb:Das möchte ich eigentlich auch gerne wissen.Und was ist an den geilen RX8 Felgen schlecht, die sehen einfach nur ultra aus und toppen fast alles was ich sonst so auf der Strasse sehe.
Zerfikka schrieb:

Jetzt wollen wir aber schon die Geschichte dazu hören! Hast dir ja wohl nicht neu gekauft oder? Bj., Km., €? Wie kams dazu? Auf jeden Fall ein geiles Gefährt, auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist. 

Mandos schrieb:Wenn man sich so ein Auto kauft spielt das Geld dann auch keine Rolle mehr. So doof das ist mit dem Haufen Blech auf Rädern - da gehen dann die Emotionen durch. Kanns gut verstehen.
EA the Master schrieb:Mir zittern immer noch die Knie, bei 120 in den Vierten und du denkst du hebst gleich ab. Bin ab München bis nach Nürnberg nur im 6ten Gang gefahren von 60 km/h (Baustelle) bis 220 km/h, und ich hatte nie das Gefühl das mit Kraft fehlte.
Ich hatte nicht mal das Radio an, so geil war es drin.
Am Rastplatz kam dann einer gute 100 Meter angelaufen und schaute sich das Auto von oben bis unten an. Und blieb stehen bis ich ihn gestartet hatte.
Ein Traum, heute Abend treffe ich mich mit mein 3 besten Freunden, und bin echt gespannt was sie sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen