Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:@EA
Geile Karre , du hast geschmack !
Und mein Neid ist dir sicher![]()
Zerfikka schrieb:DaMeep schrieb:@EA
Geile Karre , du hast geschmack !
Und mein Neid ist dir sicher![]()
Was die Motorleistung angeht ja, was das Aussehen angeht, nein. Und das sage ich ohne einen Funken Neid.
Zerfikka schrieb:In Natura und in der richtigen Farbe sieht es sehr wuchtig und geil aus.![]()
HiRes schrieb:Zerfikka schrieb:In Natura und in der richtigen Farbe sieht es sehr wuchtig und geil aus.![]()
Hatte das Thema X6 erst neulich mit nem Freund von mir. Hat das Auto überhaupt eine Dahseinsberechtigung? Es ist ist ein SUV, also nicht sportlich. Er hat eine Coupeform, variabililtät 6 setzen.....von der wirtschfaftlichkeit brauchen wir garnicht erst anfangen. Also ich finde das Auto scheisse![]()

om3ga schrieb:Das Rot sieht ABSOLUT katastrophal aus, weiß nicht, wie man ein grundsätzlich nettes Auto so dermaßen verschandeln kann!

Golfer schrieb:Wenn das der Hummer von der IAA war, dann sind das 30" Felgen. Die Dinger sind echt mal übel. Will aber nicht wissen was da eine Felge kostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen