Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also der neue Porsche is doch mal der Hammer

2vwzsww.jpg

Zerfikka schrieb:
In Natura und in der richtigen Farbe sieht es sehr wuchtig und geil aus. :sabber:

Hatte das Thema X6 erst neulich mit nem Freund von mir. Hat das Auto überhaupt eine Dahseinsberechtigung? Es ist ist ein SUV, also nicht sportlich. Er hat eine Coupeform, variabililtät 6 setzen.....von der wirtschfaftlichkeit brauchen wir garnicht erst anfangen. Also ich finde das Auto scheisse:D

GT1 und Golf sind in der Tat so verschieden, selbst wenn die Leistung identisch wäre.
Konnte ich vorgestern nen guten Vergleich ziehen. Der Chef von nem Kumpel hat mich auf eine Fahrt in seinem 300PS starken Golf VR6 Turbo eingeladen... 300PS in nem dreier Golf, der von aussen absolut(!) standard ist.
Richtig mies.

Aber es hat sich einfach nicht gut angefühlt. Der Alpina B3 von einem Freund, da merkste, dass das Auto für die Leistung konzipiert ist. Aber bei dem Golf.. das hat sich angefühlt wie gewollt und nicht gekonnt...
und wenn dann auch noch bei 7000 Umdrehungen nur noch reifen quietschen zu hören ist merkt man einfach wieder, das frontantrieb schlicht und ergreifend falsch ist.

HiRes schrieb:
Zerfikka schrieb:
In Natura und in der richtigen Farbe sieht es sehr wuchtig und geil aus. :sabber:

Hatte das Thema X6 erst neulich mit nem Freund von mir. Hat das Auto überhaupt eine Dahseinsberechtigung? Es ist ist ein SUV, also nicht sportlich. Er hat eine Coupeform, variabililtät 6 setzen.....von der wirtschfaftlichkeit brauchen wir garnicht erst anfangen. Also ich finde das Auto scheisse:D

Nein, es hat keine vernünftige Daseinsberechtigung, für seine Größe und sein Gewicht ist das Auto aber vergleichsweise sportlich.
Ansonsten ist der X6 aber einfach ein Statement - gerade durch seine Unvernunft und Dekadenz ein größeres (und protzigeres) als ein es Porsche oder Ferrari je sein können. Ich finds geil! :D

@om3ga

Er sieht zudem um Längen besser aus als der hässliche Cayene oder noch hässlichere Tuareg. :deal:

Zu dem Porsche hab ich ja schon was gesagt aber das Foto war ja nur von hinten. Von vorne betrachtet isses sogar noch schlimmer, so schlimm, dass ich jetzt mal ein Smiley setzen muss. :kotz:
Rote Felgen geht mal gar nicht ! Voll die Augenkrebsparade.

Wir wissen übrigens immer noch nicht, was der Maserati gekostet hat. Ich glaube, EA schweigt und genießt lieber! :grins: Unfair!!

Weil ich gerade flexx im Thread sehe: Wie sehen bei deinem 135i die Rücklichter beim Bremsen aus? Da erkennt man schon noch die roten Querstreifen, oder?

Gerade bei der Forza3 Demo hinter dem 135i gefahren und da sah das total mies aus! Lichter wurden komplett hellrot ... kann in echt nicht so scheiße aussehen, ist doch ein BMW! :D

Zurück
Oben