Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz derbes Fortbewegungsmittel EA! :dhoch: Damit kann man ja nur Spass haben - und den Wünsch ich dir! Auf dass niemals ein Polo oder Peugeot 106 auf die Idee kommt zu überholen während du angerast kommst. :bier:

EA the Master schrieb:
Mir war schon klar was auf mich zu kommt, und es ist es mir einfach Wert. Man ist nur einmal jung. :D

Das Auto ist keine Vernunftsfrage, ist einfach ein Lustobjekt. Und jeder der drin war, fand es unglaublich. :grins:

So siehts aus! Bei so nem Auto weiß man was auf einen zu kommt. Da fragt man nicht erst nachher "Ach soviel verbraucht der? Ach so teuer ist die Versicherung!" Wenn man sich so ein Auto kauft spielt das Geld dann auch keine Rolle mehr. So doof das ist mit dem Haufen Blech auf Rädern - da gehen dann die Emotionen durch. Kanns gut verstehen.

Doktor schrieb:
mit dem X6 hat BMW so ziemlich das hässlichste Heck rausgehauen, was ich seit langem von einem deutschen Auto-Hersteller gesehen habe.

:vogel:

Zerfikka schrieb:
In Natura und in der richtigen Farbe sieht es sehr wuchtig und geil aus. :sabber:

Oh, du hast ja doch Geschmack! :D

Zerfikka schrieb:
Das möchte ich eigentlich auch gerne wissen. :lol: Und was ist an den geilen RX8 Felgen schlecht, die sehen einfach nur ultra aus und toppen fast alles was ich sonst so auf der Strasse sehe.

Hier fährt einer mit den Felgen auf nem A3 rum. Gefallen mir einfach gar nicht, diese übertriebene Kombination aus chwarz und Weiß lässt das ganze auf mich extrem billig wirken. Sieht aus wie ein Kinderspielzeug.

Zerfikka schrieb:
Beatfanatika schrieb:
400_6666373336303039.jpg

400_3034316561633831.jpg

Sehr fätt :sabber:

Einfach nur zum Niederknien! :huldig:

@EA: Zu geil, da postet einfach mal ein Maserati-Besitzer in den Thread! :lol: Jetzt wollen wir aber schon die Geschichte dazu hören! Hast dir ja wohl nicht neu gekauft oder? Bj., Km., €? Wie kams dazu? Auf jeden Fall ein geiles Gefährt, auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist. :dhoch:

So ist das nunmal wenn man jung ist :D Ich dachte auch mein nächstes Auto wäre ein sparsamer Kleinwagen etc. aber im Moment hab ich mich wieder auf 14 Liter Verbrauch eingestellt. :ugly:

@Om3ga

Kommt unser Geschmack doch überein, vielleicht nicht was die Felgen und den RX8 angeht aber es bleibt wohl noch genug übrig. :bier:

Mandos schrieb:
Wenn man sich so ein Auto kauft spielt das Geld dann auch keine Rolle mehr. So doof das ist mit dem Haufen Blech auf Rädern - da gehen dann die Emotionen durch. Kanns gut verstehen.

Geld spielt immer eine Rolle, außer wenn ich im Lotto gewinne und mir das Geld nicht erarbeitet habe. Aber nach langem hin und her, fand ich es als die beste Entscheidung. Und ob jetzt 1 Liter mehr oder weniger als die anderen Autos die ich angeschaut habe, war dann mir wirklich egal. Werde wohl maximal 10.000 km pro Jahr fahren, eher weniger.

Danke für die tollen Glückwünsche an alle, das Auto will ich später im Alter auch noch haben, vielleicht dann als Sasionkennzeichen aber das wird die Zeit zeigen. Auf jedenfalls wird das sehr penibel darauf aufgepasst.

EA the Master schrieb:
Mir zittern immer noch die Knie, bei 120 in den Vierten und du denkst du hebst gleich ab. Bin ab München bis nach Nürnberg nur im 6ten Gang gefahren von 60 km/h (Baustelle) bis 220 km/h, und ich hatte nie das Gefühl das mit Kraft fehlte.

Ich hatte nicht mal das Radio an, so geil war es drin.

Am Rastplatz kam dann einer gute 100 Meter angelaufen und schaute sich das Auto von oben bis unten an. Und blieb stehen bis ich ihn gestartet hatte. :)

Ein Traum, heute Abend treffe ich mich mit mein 3 besten Freunden, und bin echt gespannt was sie sagen.

Erinnert mich an mich an mich auf einem Rastplatz in Italien :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oR6a_u9VVjM[/vid]

Find den wirklich toll. Und dafür das du ihn dir selber erspart hat kriegst du auf jeden Fall Kudos von mir ;) Wenn du mal in Regensburg bist, sag einfach bescheid, ich komm dann gerne zum Anhimmeln ;)

Zurück
Oben