Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Wuah eben genau die Limo ist imo hässlich. Das neue M3 Coupé ist brutal-affen-titten-geil :headbang:

Danke ... die aktuelle 3er Limo mag ich gar nicht.

Seat = sieht doch ganz normal aus, bis auf das schwarze Plastik vorne?
Audi 5.2 = endlich passt die Leistung zum Auftreten
Alfa Competizione = ein Alfa um 150k € ... please ...
Reventon Cabrio = zum ersten Mal gefällt mir ein Cabrio besser als das Coupe

Ich hätte gern bessere Fotos gemacht, aber ich habe ca. 1.000.000 mücken auf dem Weg hierher getötet.

BMW 540i
Was ich bisher so an Extras rausgefunden habe:
- tiefergelegt
- 18" Felgen mit 255er Reifen
- getönte Fenster, vorne, hinten + heckscheibe
- beheiztes lenkrad
- facelift rückleuchten
- m5 spoiler
und natürlich der restliche quatsch wie vollelektrische ledersitze, schiebedach etc.
Lustig ist, wenn ich den rückwärtsgang reinelge geht der beifahrer außenspiegel runter damit ich sehe ob ich gegen den boardstein fahre :)

:dhoch:

Kannst du mir sagen, was du für ein Fahrwerk drin hast? Sieht nach M-Technik aus, oder? Hättest du da mal Fotos vom hinteren Rad, sodass man den Abstand zum Radkasten erkennen kann?

@sam

das ist ja nur ein übergangsauto.

@om3ga

keine ahnung was da drin ist, ich würd ja im fahrzeugschein nachschaun, aber sowas gibts hier nicht :D
das fahrwerk ist auf jeden fall richtig geil. komfortabel, nicht zu tief sehr geil.

@Roitherkur
Das würde aber doof aussehen, weil die leiste vorne einen nummernschildhalter dran hat.
es ist auch in cali nicht wirklich erlaubt. es sagt zwar keiner was, aber theoretisch könntest du ein ticket bekommen, wenn du vorne kein nummernschild hast, genau wie die getönten scheiben vorne. Aber wie gesagt... es juckt keinen

Mal ne dumme Frage, aber ich musste das noch nie selber machen, da das normalerweise beim Service gemacht wird: Mein Wischwasser ist leer. Was kann ich da jetzt reinfüllen? Einfach Leitungswasser? Und gehört da noch irgendwas rein? Reiniger? Frostschutz? Muss ich irgendwas beachten beim Auffüllen?

Mal ein kleines Update von mir, der ein oder andere erinnert sich sicherlich an den MG ZR 1.6 den ich im Auge hatte. 160 ps,17.000km gelaufen für 7000 €. Naja, daraus ist nix geworden, am Tag der Probefahrt ist der Besitzer zum Autohaus wo die Karre seit über 6 Monaten rumstand und der Händler es nicht verkauft gekriegt hat. Und siehe da, Karre sprang nicht an, Probefahrt fiel ins Wasser und Karre ging in die Werkstatt. Zylinderkopfdichtung kaputt, Reparatur 700€, die der Verkäufer nicht mehr investieren wollte. So wie es scheint haben die paar Probefahrten beim Händler den Motor zersägt anders kann ich mir das nicht erklären. Aber wahrscheinlich auch Glück für mich. :D

Daher weitergesucht und durch Zufall auf ein absolutes Schnäppchen gestossen welches aber etwas Zeiteinsatz fordert da das Auto in England steht.

Ist ein Mazda RX-8 Revolution,BJ 2005,231 Ps,50.000 km gelaufen. Da der Typ ne Zeit lang hier gelebt hat ist das Auto normaler Linkslenker und hat nen dt. Fahrzeugbrief/schein. Kommt jetzt in England nicht mehr damit klar und anscheinend kann er einen Linkslenker dort nur verschenken. Hat dann am Sonntag auf mobile.de den Wagen eingestellt woraufhin ich mich geschrieben habe aber ein paar Stunden später war das Angebot wieder weg.
Er meldete sich aber am nächsten Tag und beschrieb mir dir Umstände die ein Kauf mit sich bringt. Da er grade mal 6000 € haben will ist die Verlockung natürlich riesengross. Vor allem weil ich den RX8 seit seinem Erscheinen in mein Herz geschlossen habe.
Hört sich etwas obskur an das Ganze aber der Verkäufer scheint mir kein Gangster zu sein, der hat mir Fotos vom Auto zur Verfügung gestellt und von seinen Personalien. Zusätzlich hat er vorgeschlagen wie der Deal über die Bühne geht ohne das jemand ein Risiko eingeht. Hat sich wohl Gedanken gemacht wie er ein gewisses Vertrauen aufbauen kann.
Im Endeffekt müsste ich nach Newcastle fliegen, micht mit im treffen,den Deal abwickeln, 60 km zum nächsten Hafen fahren und dann nach Amsterdam übersetzten. Von dort aus weiter nach Düsseldorf fahren und eine Woche Dauerwixxen einleiten.
Der Gebrauchtwagenpreis hierzulande liegt gut und gerne bei 10.000 €, daher bin ich schon fast gewillt den Trip und ein gewisses Risiko auf mich zu nehmen. Muss nur noch ne Mail von ihm abwarten, dann wird der nächste Schritt eingeleitet und ein Flug gebucht.

Was haltet ihr vom Preis,Fahrzeug und Risiko ? :P

[attachment=1053]
[attachment=1054]
[attachment=1055]

Flug 180,- € / Sprit 60,-€ / Fähre 180,-€ -->> 420,-€ plus ein paar nicht kalkulierbare Euros weil ich mein Geschäft für 2 Tage zumache. Aber kann auch sein, dass wir es am Wochenende abwickeln, wird sich noch zeigen. Er ist wohl im Moment für längere Zeit in Griechenland und nächste Woche wohl daheim. Aber wie lange usw. weiss ich noch net.

Ein Auto für 10.000 und mehr kann ich mir im Moment nicht erlauben aber dennoch will ich einmal im Leben fett PS unterm Arsch haben. Und solange ich Single bin muss ich die Zeit nutzen. :ugly: Fahre schon seit 10 Jahren nen Mazda und bin daher auf den Rx 8 fixiert. Der Preis ist natürlich der Hammer aber gar net ungewöhnlich wenn man sich mal den umgekehrten Fall anschaut. Hab da z.b. nen Riesenhändler in Holland entdeckt, der einen Rechtslenker, 60.000 km für 7000 € verkauft.

Soweit ich das im Moment überblicken kann nicht aber ich werde mal den Mandos fragen. Ist zum einen Privatverkauf und das Auto hat dt. Papiere und Kennzeichen daher denke ich nicht, dass da Steuer draufkommt.

Der holländische Händler hat da so nen netten Paragraphen stehen, weiss aber net obs stimmt. der rechtslenker als gegenbsp

Privat fahrzeug. Da kommt kein MwSt oder Einführ steuer mehr dabei (England ist EU). MwSt ist nicht ausweisbar §25a differenz besteuert.
:?

Zurück
Oben