Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagen wirs mal so

Ich persönlich jetzt würds ganz neutral betrachtet wohl nicht machen.

Allerdings gestehe ich auch ein das wenn es mein Traumauto wäre ich es wohl tun würde:)

Vergesst die ganze Sache, da ich nach wie vor etwas unsicher über die ganze Art und Weise der bevorstehenden Transaktion war, habe ich einfach mal nach dem Namen des Verkäufers "Peter Lightowler"gegoogelt. Innerhalb einer Minute war klar, dass es sich bei der ganzen Sache um einen Schwindel handelt.
Jetzt ist mir auch klar warum die Anzeige auch nur für ein paar Stunden bei mobile.de eingestellt war. Einmal die Angel ausgeworfen und ein paar potentielle Idioten anbeissen lassen. :roll:

Normalerweise bin ich der geborene Skeptiker, ich stelle alles und jeden in Frage. Aber da haben die Emotionen den Verstand für ein paar Stunden ausgehebelt. :wand:

Also, wenn ihr irgendwelche Geschäft machen wollt, wo ihr Geld über die Western Union Bank transferieren sollt, Finger weg! Das mit der Bank hätte ich eh nicht gemacht, hab ich ihm auch geschrieben, wahrscheinlich wird er sich nun gar net mehr melden.

Das wollte ich gerade sagen Fikka, fahre niemals irgendwo allein hin um ein Auto anzusehen.

Bargeld hat man dann dabei und alleine die Tatsache das er soviel billiger ist sollte einen stutzig machen.

Und mit dem Rover habe ich Recht gehabt, kauf so ein Scheiß nicht. ;)

Der MG hat sich ohnehin erledigt, das witzige daran ist, dass genau dieser Defekt(Zylinderkopfdichtung) ein bekanntes und wohl auch häufiges Problem ist. Hab ich im Vorfeld im Netz gelesen und dann tritt genau das ein.

Es hat mich schon stutzig gemacht aber wie ich schon schrieb gibt es solche Angebote auch vereinzelt von Händlern. So wie der holl.Händler der einen Rechtslenker für 7000 anbietet. Die Story von dem Betrüger ist schon echt gut ausgearbeitet und seine Mail lesen sich ebenfalls vernünftig.
Der Entschluss unter Umständen nach England zu fliegen kamm ja erst gestern auf aber ich ärgere mich trotzdem, dass ich es erst ein Tag später gecheckt habe. Ja, ich gebs zu, ich bin leider auch nur ein Mensch. :P

Zerfikka schrieb:
Der MG hat sich ohnehin erledigt, das witzige daran ist, dass genau dieser Defekt(Zylinderkopfdichtung) ein bekanntes und wohl auch häufiges Problem ist. Hab ich im Vorfeld im Netz gelesen und dann tritt genau das ein.

Es hat mich schon stutzig gemacht aber wie ich schon schrieb gibt es solche Angebote auch vereinzelt von Händlern. So wie der holl.Händler der einen Rechtslenker für 7000 anbietet. Die Story von dem Betrüger ist schon echt gut ausgearbeitet und seine Mail lesen sich ebenfalls vernünftig.
Der Entschluss unter Umständen nach England zu fliegen kamm ja erst gestern auf aber ich ärgere mich trotzdem, dass ich es erst ein Tag später gecheckt habe. Ja, ich gebs zu, ich bin leider auch nur ein Mensch. :P

solche fälle waren vor ein paar wochen im fernseh genau die gleiche art wie bei dir die haben alle das geld hingeschickt und natürlich nix bekommen :nein:
ausser einer hatte glück der hatte auf wunsch des verkäufers das geld an ne reederei überwiesen und im nachhinein über seinen anwalt das geld von der reederei wieder bekommen.

mobile ist voll mit dem scheiß von denen sogar alte autos die so um die 1000-2000€ kosten :drunter:

ps: kauf dir nen VW :grins:

Machs nicht da will dich einer ausnehmen, und wenn, dann geh mit zwei Kumpels und Baseball-Schläger hin. Sicherheitshalber, versteht sich. :grins:

Zerfikka schrieb:
:lol:

Ich werde jetzt erst mal ein wenig weitersparen, am liebsten hätte ich den hier:

geilste rx8 wo gibt

Allein die Felgen :sabber:

iiiiiiih :p

Wenn schon ein verunstalteter Mazda, dann wenigstens den RX7 mit dem Veilside Kit und der Orange/Schwarz Kombo! :D

http://fc04.deviantart.com/fs45/f/2009/096/e/a/Veilside_RX7_by_alvindeux.jpg

Zurück
Oben