Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Normalerweise müsste er für das Rumdriften schon 3x runtergeflogen sein.
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Und später jammern, was so alles verboten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise müsste er für das Rumdriften schon 3x runtergeflogen sein.
das ist ein allgemeines deutsches Problem glaube ich.. die verlangen die BAFA Prämie on top, was das Auto unnötig teuer macht. Zudem haben wir Batteriepreise des Todes hier in Deutschland..der neue Peugeot e208 kostet vollausgestattet jetzt 46k€die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

ääääääähm ja
Nicht mehr normal, wirklich nicht. Die Preise bremsen das Thema imho auch aus. Wir haben für uns das Thema Ersatz unseres Zweitpkws wegen der Preise auch auf unbestimmte Zeit nach hinten geschoben. Hätte gerne auch einen E, aber das steht in keinem Kosten Nutzenverhältnis für uns im Moment.Was denn. Der Preis entspricht dem durchschnittlichen Jahresgehalt in Deutschland. Für ein durchschnittliches Auto kann man doch auch einen durchschnittlichen Preis verlangenNicht mehr normal, wirklich nicht. Die Preise bremsen das Thema imho auch aus. Wir haben für uns das Thema Ersatz unseres Zweitpkws wegen der Preise auch auf unbestimmte Zeit nach hinten geschoben. Hätte gerne auch einen E, aber das steht in keinem Kosten Nutzenverhältnis für uns im Moment.
Tja, solange das so bleibt werd ich gar nicht über einen Kauf nachdenken.
Für solche kleinen Autos so viel zahlen geht leider nicht.
Bin gespannt wie das die Jahre weitergeht...
Tja, solange das so bleibt werd ich gar nicht über einen Kauf nachdenken.
Für solche kleinen Autos so viel zahlen geht leider nicht.
Bin gespannt wie das die Jahre weitergeht...
Hab ich leider noch nie in echt gesehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen