Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der neue Peugeot e208 kostet vollausgestattet jetzt 46k€ :lol: die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
das ist ein allgemeines deutsches Problem glaube ich.. die verlangen die BAFA Prämie on top, was das Auto unnötig teuer macht. Zudem haben wir Batteriepreise des Todes hier in Deutschland..

Bsp. Renault ZOE vor 3 Jahren nach Rabatt ca. 24.000 -> jetzt sind es über 30k
ein Twingo-E kostet in der Standardausstattung jetzt auch um die 24.000.. (für einen billigen Kleinwagen wohlgemerkt)
einfach nur noch krank diese Entwicklung, aber wir scheinen es ja munter zu bezahlen.. :vogel:

was ich übringens vor 2 Jahren auch schon bemerkenswert fand: ZOE Batterie mit 56kW ca. 8.000€.. mein Cupra Formentor Hybrid mit 17kW Batterie kostet der Akku 18.000€ :mhm: ääääääähm ja

Was denn. Der Preis entspricht dem durchschnittlichen Jahresgehalt in Deutschland. Für ein durchschnittliches Auto kann man doch auch einen durchschnittlichen Preis verlangen :ugly: Nicht mehr normal, wirklich nicht. Die Preise bremsen das Thema imho auch aus. Wir haben für uns das Thema Ersatz unseres Zweitpkws wegen der Preise auch auf unbestimmte Zeit nach hinten geschoben. Hätte gerne auch einen E, aber das steht in keinem Kosten Nutzenverhältnis für uns im Moment.

Was denn. Der Preis entspricht dem durchschnittlichen Jahresgehalt in Deutschland. Für ein durchschnittliches Auto kann man doch auch einen durchschnittlichen Preis verlangen :ugly: Nicht mehr normal, wirklich nicht. Die Preise bremsen das Thema imho auch aus. Wir haben für uns das Thema Ersatz unseres Zweitpkws wegen der Preise auch auf unbestimmte Zeit nach hinten geschoben. Hätte gerne auch einen E, aber das steht in keinem Kosten Nutzenverhältnis für uns im Moment.

es gibt ja Autos die duechaus anständige Preise haben zb der MG4, MG 5, Model 3 und y, Ioniq 5

Zum Glück geht es aber in diesem Thema nicht um das Faß ohne Boden der E-Autos.

Die Zulassungszahlen sprechen Bände :deal:

Kommen wir zu dem wirklich Schönem.

IMG_1961.jpeg

Tja, solange das so bleibt werd ich gar nicht über einen Kauf nachdenken.

Für solche kleinen Autos so viel zahlen geht leider nicht.

Bin gespannt wie das die Jahre weitergeht...

Sowas kauft man auch idr. nicht, weil diese Art von Autos so keinen Sinn macht. Wieso sollte man einen 1600kg schweren 208 für über 40.000€ kaufen, mit gerade mal 140ps und einer lächerlichen Reichweite.
Diese Fahrzeugklasse stirbt entweder aus, oder es wird in Zukunft deutlich kompaktere Batterien geben, damit diese Autos auch mal reale 300km schaffen.

Für die hälfte des Preises bekommt man einen Swift Sport, 140ps (als Mild Hyprid 129 + 10ps) und 960-1050kg. Für den reinen Stadtverkehrt gibt gute gebrauchte Yaris Hypride oder Smarts.

Nicht wirklich. Sollte ja eigentlich ein Militärfahrzeug für die US Army und die Saudis werden (mit einem Lambo 12 Zylinder, bestimmt spaßig, sowas im Gefecht zu warten oder reparieren) und als Luxus-SUV auch nicht wirklich sinnvoll, weil zu eng, zu unbequem. Aber selten und kultig :D

Zuletzt bearbeitet:
Der LM002 war damals leider ein weiterer Sargnagel für Lamborghini.

Er ist trotzdem so bonkers, dass er einfach wieder kult ist.

Yap / Countach Motor im Gefecht.
Das kann Spaß machen :grins:

Und ich habe schon einen Echten gesehen.
Damals als Zugfahrzeug (Dunkelblau) und aufm Anhänger war ein nagelneuer Diablo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Die blöde F1-Nase ist viel schlimmer, wer gibt einem Supercar einen Schnabel? Das Interior ist nicht schön, aber es geht immer schlimmer. Schon mal ein Pagani von innen gesehen? :D

Zurück
Oben