Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@snowman
Erzähl dann mal wie das nach vorne hin funktioniert.

Frage mich echt wie das gehen soll wenn man wo einparken und dann stellt sich später jemand vor mich. Dann kann die cam ja nicht wissen wie weit die Stoßstange weg ist:?

Gibts das schon für alle? Hab noch nicht nachsehen können

Nee, leider nicht.
Zuerst hieß es Rollout erst in Nordamerika.
Allerdings gingen auch schon SMS an deutsche Fahrer, dass der Park Assistent via Tesla Vision ab sofort verfügbar ist.
Als Punktlandung hatte ich gestern ein Update und natürlich hofft man ein bißchen.
Am Ende war es die Finnische Sprache :gerri:

Screenshot_20230325-152744.png

Bundesregierung und EU einigen sich im Verbrennerstreit
Auch nach 2035 können Neuwagen mit Verbrennungsmotor zugelassen werden. Die Bedingung: Sie können nur mit E-Fuels betankt werden.
https://www.golem.de/news/e-fuels-b...gen-sich-im-verbrennerstreit-2303-172937.html

Na da bin ich mal gespannt wie viele Autos mit nem reinen E-Fuel Motor auf den Markt kommen und was der Sprit für diesen elitären Kreis kosten wird.
Ich halte dich auf dem laufenden wenn so ein EFuel Moped im Dauerlauf ist. Ich tippe... Nie

Das ist so dumm und so unnötig und sinnlos.
Mir fehlen die Worte.

Wissing: Wir wollen technologieneutral bleiben.
Industrie: Nein
Wissing: Eben

Gerade nach dem Porsche Gate und mit dem Wissen, dass nur Porsche am Ende
an die Technologie glaubt hinterlässt doch ein Geschmäckle.

Welche Firma ist denn bitte so blöd und entwickelt einen Verbrenner, bei dem der Liter jetzt 10 Euro kostet und es überhaupt nicht absehbar ist, wie die Kosten im Jahr 2030 aussehen werden.

Es ist so peinlich.

Die FDP sind die Klimakleber unter den Parteien.
Mögen sie dauerhaft und überall unter 5% landen.

Was mich doch stört ist, dass sich unser Bundeskanzler das so in Ruhe ansieht und nicht dazwischenhaut, wie es bei der Verteidigungsministerin auch passiert ist.
Jeder kennt diesen Nachbarn, der an der Eigentümerversammlung alles besser weiß und mit den kuriosesten Ideen daherkommt. Das schaut man sich ne Zeit lang an und dann regelt man.
Der Mensch hat keinen Peil und man lässt ihn machen.

Aber ja, wenn die 218 Porsche Fahrer 2030 dann eine Vergünstigung brauchen dann hau doch rein.

Gestern auf der Auto Messe angeschaut. Wie auch viele andere Modelle von skoda. Bin und bleibe Fan von der Marke.

Der enyaq ist schon verdammt sexy finde ich, bietet aber wenig Platz und die Technik hält mich generell ab iwas von VW zu kaufen aktuell. Preislich ist er mir auch zu teuer, was natürlich auch an E liegt. Aber der hat glaub 65 k Oder so laut Liste.

Mal schauen was die nächsten Jahre so passiert, aber optimal wäre für uns dann schon nen kodiaq und nen Fabia. Aber die müssen auch erstmal wieder in der Technik nachlegen, damit sie interessant werden.

War dennoch ne feine Messe gestern in Salzburg mit vielen interessanten Autos.

IMG_20230325_094324.jpg
IMG_20230325_094235.jpg

Also der Enyaq (nicht Coupe) ist für mich eigentlich nahezu perfekt was das Raumangebot betrifft.
Kofferraum ist groß, Raumangebot ist dennoch üppig und dazu hat das Ding einen brutal guten Wendekreis.

Zurück
Oben