Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hochmut kommt vor dem Fall.
Die haben sich gedacht, hey, wenn die Software schon Panne ist, dann lass uns doch das Interieur auch grad komplett an die Wand nageln.
Kein Chinese bietet so eine biedere und primitive Materialanmatung geprägt von billo Pianolackplastik.

Alleine das sie zulassen, dass die Konzernschwester Skoda bei ihrem einzigen E-Auto ein signifikant bessere Qualität anbieten darf, sagt doch schon alles.

Wie schon gesagt. Es könnte mir eigentlich egaler nicht sein aber es kann einem schon Angst und Bange werden bei dem einen oder anderen deutschen Automobilkonzern.

Die Sache skoda und VW PKW ist ja eh ne super Story. Ein paar Freunde von mir waren in skoda mlada boleslav, das ist schon faszinierend wie es zwischen den beiden Marken läuft.

Aber gut wen wundert es, seit Jahren gibt's da ja Wechsel im OMK, da kann ja nichts mal geregelt nen paar Monate laufen.

Aber die guten Leute laufen ihnen eh davon.

Genau. Marktanteile von BMW und VW verschwindend gering. 0,x und 1,x %

Ein Vogel von der FDP war auch am Start.
Hoffe ich bring da jetzt keine Talkrunde durcheinander.
Völliger Unfall.
Technologieneutralität ist ein Wort bei dem ich mittlerweile gerne kotzen würde.
Man vergisst, dass die Autohersteller selbst gar kein Bock auf den Plan der FDP haben.
Vermutlich alle außer Porsche.
Das darfst Du keinem erzählen.
Der Lindnerclan macht uns vor der ganzen EU lächerlich, auch wenn man Trittbrettfahrer gefunden hat
und das obwohl niemand in der Industrie ihre Pläne begrüßt.

Sooo, heute wurde mein Auto abgeschleppt.
Sieht so aus als wirds niiie nie nie wieder ein Auto aus dem VW Konzern :)
War spaßig bei 160km/h als ich vom "Gas" ging im travel assisst plötzlich die reku ausgefallen und das Auto "beschleunigt" hat durch das segeln und zum bimmeln angefangen hat.....
So sieht sowas dann aus:
Anhang anzeigen 158698

Noch schöner war nach dem weg nachhause ohne Tacho, dass ich ausgestiegen bin, alle meine Sachen genommen habe, die Tür zufallen lasse und mir denke:" hä, wieso ist die Musik noch an, das Auto geht doch automatisch aus?!". Will die Tür aufmachen.....Pustekuchen. Ja der Schlüssel war bei mir aber das Auto konnte man nicht mehr öffnen.

Naja, blöd wenn ganze Zeit die Lüftung rennt es etwas vorkokelt riecht(waren die Bremsen) und man nicht mal mit dem NOTSCHLÜSSELZUGANG reinkommt und das Auto mit Bremse angezogen im Haus drin in der Garage steht :kaffee:

Das ist kein Joke, war echt so.Gut das mein Kind nicht bei 30° Aussentemperatur drinnen gesessen ist.....

Aber ja, Auto weg, die wollen mal alles überprüfen usw usw und ich überlege grad, ob ich nicht, sobald ein Model y update angekündigt wird(soll ja kommen diese sjahr) nicht einfach einen bestelle und den verkaufe.

Hatte schon mit dem Octavia meine Erfahrungen gemacht und eigentlich keinen bock nochmal auf den ganzen shit...
Falls es irgendwen hier interessiert.
Der Rad Drehzalmessfühler/Sensor ist laut Werkstatt in dem Moment auf der Autobahn "gestorben" und deswegen die ganzen Fehlermeldungen und das war der Auslöser warum ich das Auto nicht entsperren konnte, da das Auto ganze Zeit dachte das es noch fährt...

Wurde getauscht und es soll laut Werkstatt wieder alles passen.

Und ja Emergency Assisst usw waren eben dann auch aus, wo bei einem Unfall das ganze emergency Zeugs nichts genutzt hätte.

:kaffee:

Porsches E-Fuel-Anlage: Nicht klimaneutral und schon bei 10 Euro/Liter
"In gewisser Weise beeindruckt waren die Donut-Reporter auch vom Preis des synthetischen Treibstoffs, der in Chile produziert wird. Aktuell liegt dieser bei etwas unter 10 Euro pro Liter. Einerseits dürften sich hier noch preissenkende Effekte einstellen, wenn die Produktionsmengen sich steigern. Allerdings wird eine CO₂-Abscheidung aus der Luft auch noch einmal viel Energie benötigen, was die Sache wiederum verteuern würde."

https://winfuture.de/news,135308.html

eine Stromtankstelle ist eine Ladesäule. Dann gibt es halt 11kw/22KW Wechselstrom und Gleichsstromlader. Hierbei sind die 11kw die ineffizienteste Variante und darauf wird es sich wohl beziehen.

Geil. PDC Update von Tesla wird ausgerollt gerade.
Für den ersten Wurf sieht das echt nicht verkehrt aus.
Abstand wird auch angezeigt.
Wenn das fluppt, bitte noch die Schilderkennung und ich fahre das >für mich<
perfekte Auto.
Wunschlos glücklich.

Zurück
Oben