Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil. PDC Update von Tesla wird ausgerollt gerade.
Für den ersten Wurf sieht das echt nicht verkehrt aus.
Abstand wird auch angezeigt.
Wenn das fluppt, bitte noch die Schilderkennung und ich fahre das >für mich<
perfekte Auto.
Wunschlos glücklich.
Gibts das schon für alle? Hab noch nicht nachsehen können

Ich halte dich auf dem laufenden wenn so ein EFuel Moped im Dauerlauf ist. Ich tippe... NieBundesregierung und EU einigen sich im Verbrennerstreit
Auch nach 2035 können Neuwagen mit Verbrennungsmotor zugelassen werden. Die Bedingung: Sie können nur mit E-Fuels betankt werden.
https://www.golem.de/news/e-fuels-b...gen-sich-im-verbrennerstreit-2303-172937.html
Na da bin ich mal gespannt wie viele Autos mit nem reinen E-Fuel Motor auf den Markt kommen und was der Sprit für diesen elitären Kreis kosten wird.
Na da bin ich mal gespannt wie viele Autos mit nem reinen E-Fuel Motor auf den Markt kommen und was der Sprit für diesen elitären Kreis kosten wird.
Ich weiß, aber ist preislich dennoch nicht das was ich für einen skoda in der Klasse hinlegen würde.Den gibts auch mit mehr Platz![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen