Mondknallschlumpf
Forenleiche
Um damit erwischt zu werden muss man sich aber auch schon hardcore dumm anstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wie die letzten 10 Jahre drauf scheißen!Also jedesmal alle Mitfahrenden bitten, mögliche Blitzerapps zu löschen...
Streng genommen hat die Polizei doch so wenig Rechte, dass du sie während der Polizeikontrolle auslachen kannst, kurz nachdem die App dich vor dem Führerscheinentzug bewahrt hat.
Wenn dich die Polizei wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung direkt anhält, ist solch eine App sicherlich das kleinste Problem.
Die Formulierung, dass einem solch eine App ja vor einem Führerscheinentzug bewahren würde, finde ich aber unangebracht. Als wäre dies etwas Gutes...
Was ist der Unterschied zwischen der App oder dem Beifahrer, der laut ruft, wenn er einen Blitzer oder ne rote Ampel oder oder oder sieht.
Also jedesmal alle Mitfahrenden bitten, mögliche Blitzerapps zu löschen...
§ 23 Absatz 1c StVO schrieb:Wer ein Fahrzeug führt, darf ein technisches Gerät nicht betreiben oder betriebsbereit mitführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte). Bei anderen technischen Geräten, die neben anderen Nutzungszwecken auch zur Anzeige oder Störung von Verkehrsüberwachungsmaßnahmen verwendet werden können, dürfen die entsprechenden Gerätefunktionen nicht verwendet werden.
Mein zukünftiger Dienstwagen wird auch ein E.... Ohne Bafa wird das eine Hürde. Den neuen ID3 als Business oder den Id4 Pro.... Ich hoffe das klappt mit ein bissl Zuzahlung
Bafa gibt es nur noch für Privat Personen. Die IDs haben nen Jahr LZWieso ohne ?
Haben die so lange Lieferzeiten, dass die nicht sicher ist ?
Aber hab auch erfahren das die Bafa für den Nettolistenpreis bei uns im Unternehmen für die Dienstwagen Gruppierungen nicht zählt. Aber die 0,25 sind zu verlockend das ich kein Verbrenner konfiguriere
Nein.. das war 0,5. Ein ID3 würd ich für unter 100€ fahren inkl. LadekarteUnd die 0,25 gibt es weiterhin für Hybride ?
Nein... Gar nix mehr.. und das war auch 0,5. Ein ID3 würd ich für unter 100€ fahren inkl. Ladekarte
Hybrid haben wir nur so einen teuren Mercedes im Fuhrpark. Das ist ein Diesel. Benziner sind nicht erlaubt. Und die Auswahl der Marken ist mit VW, Opel, Mercedes, Audi und Skoda sehr begrenztOkay, nicht dass das eine Alternative wäre, war nur aus Interesse.
Ja mach das. Wie geil ist das bitte. Unter 100 mit Ladekarte ist doch perfekt.
Großunternehmen fordern Verbrenner-Verbot für Dienstwagen
30 Unternehmen, darunter Coca-Cola, Ikea, SAP, Tesco, Unilever, Uber und Vattenfall haben in einem offenen Brief an die EU-Kommission ein Verbot von Dienstwagen mit Verbrennungsmotor ab 2030 gefordert. Zusätzlich sollen den Forderungen entsprechend schwere Nutzfahrzeuge bis 2035 keine Treibhausgase mehr ausstoßen.
https://www.golem.de/news/offener-b...nner-verbot-fuer-dienstwagen-2302-172020.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen