Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wären da die Sicherheitsmängel die angegeben werdenes läuft ja schon die ganze Zeit scheiße, daher wird sich da nix ändern bzw. läuft es sicher schon im 2G Modus.
Da fragt man sich, warum man die net behebt...Also übernimmst du ihn jetzt doch?
Die haben doch bestimmt noch n Microlink 56k als Backup verbaut ?
Düüüüüüüdääääädidiiiiiiiidaaaaadüüüüüüüüüüüü
So rein aus Interesse, wenn du die Vorklimatisaerung in der App aktivierst, wie lange dauert es bis der Wagen dann anfängt?ja, wenn ich weiter vorklimatisieren kann auf jeden Fall. so "günstig" komm ich nicht mehr an ein E-Auto, der ist ja mittlerweile auch ca. 6k€ teurer geworden.
Bin auch fahrtechnisch zufrieden mit ihm. Hab mir gerade noch ein Carlinkit bestellt
gefühlt definitiv. Es ist echt ultra grottig. Aber solange die Vorklimatisierung angeht schau ich drüber hinweg.
Also beim Opel geht Ladestand immer, und Vorklimatisieren zu 95%.also mal davon abgesehen dass es nur zu 70-80% auch funktioniert, so 1min.
Ladestand aktualisieren geht zu 30-40% und dauert genau so lang oder länger.
Also beim Opel geht Ladestand immer, und Vorklimatisieren zu 95%.
Wie viele von den 300k km biste selbst gefahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen