Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab das Auto jetzt über 2 jahre und an der miesen App wurde nie was Wirksames gemacht...... ist vllt. nur ne Ausrede oder aht mit den eigenen Sim Karten zu tun, who knows.....

Also übernimmst du ihn jetzt doch?

ja, wenn ich weiter vorklimatisieren kann auf jeden Fall. so "günstig" komm ich nicht mehr an ein E-Auto, der ist ja mittlerweile auch ca. 6k€ teurer geworden.
Bin auch fahrtechnisch zufrieden mit ihm. Hab mir gerade noch ein Carlinkit bestellt :)

Die haben doch bestimmt noch n Microlink 56k als Backup verbaut ?

Düüüüüüüdääääädidiiiiiiiidaaaaadüüüüüüüüüüüü

gefühlt definitiv. Es ist echt ultra grottig. Aber solange die Vorklimatisierung angeht schau ich drüber hinweg.

Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn ich weiter vorklimatisieren kann auf jeden Fall. so "günstig" komm ich nicht mehr an ein E-Auto, der ist ja mittlerweile auch ca. 6k€ teurer geworden.
Bin auch fahrtechnisch zufrieden mit ihm. Hab mir gerade noch ein Carlinkit bestellt :)

gefühlt definitiv. Es ist echt ultra grottig. Aber solange die Vorklimatisierung angeht schau ich drüber hinweg.
So rein aus Interesse, wenn du die Vorklimatisaerung in der App aktivierst, wie lange dauert es bis der Wagen dann anfängt?

also mal davon abgesehen dass es nur zu 70-80% auch funktioniert, so 1min.

Ladestand aktualisieren geht zu 30-40% und dauert genau so lang oder länger.

Ich habe zwar schon länger meinen Führerschein, aber erst seit einigen Jahre mein eigenes Auto, somit war dies doch ein besonderer Moment am Wochenende...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es handelt sich dabei um einen Ford Fiesta 1.4 TDCI, Baujahr 2004. Selbst müsste ich den 2018 rum übernommen haben.

Bayern will E-Autos von Plakettenpflicht ausnehmen
Bayerns Innenministerium hat die Bayerische Polizei und die bayerischen Kommunen mit Plakettenpflicht nach eigenen Angaben gebeten, Verstöße wegen fehlender Umweltplakette bei Fahrzeugen mit E-Kennzeichen künftig nicht mehr zu ahnden. Das Land will nun auch die Regelung auf Bundesebene überarbeiten lassen.

https://www.electrive.net/2023/01/31/bayern-will-e-autos-von-plakettenpflicht-ausnehmen/

Zurück
Oben