Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn da wirklich nicht viel Technik drin ist, dann vergiss meine Anmerkung. Ist aber halt trotzdem wieder mehr das kaputt gehen kann.weil? da wird nicht all zu viel neue Technik drinstecken.
Heizt ihr eigentlich die Batterie vor bevor ihr zur Arbeit fahrt (ca. 15-30km) ?
klar, aber das ist die normale Autoentwicklung dass immer mehr dazu kommt.Ja, wenn da wirklich nicht viel Technik drin ist, dann vergiss meine Anmerkung. Ist aber halt trotzdem wieder mehr das kaputt gehen kann.
Heizt ihr eigentlich die Batterie vor bevor ihr zur Arbeit fahrt (ca. 15-30km) ?
. Man ist das praktisch 
Ich war einer der Erklärbären 
nunja, es schon ja beim losfahren durchaus die Batterie wenn sie schon Normtemperatur hat. Ob das viel ausmacht? ka aber ich finds auch gut wenn der Innenraum schon warm ist![]()

kann man das bei Tesla separat machen?
Beim Mach-E und e208 kann ich "nur" den Innenraum heizen. Beim Mach-E heizt er meines Wissens die Batterie dann mit.
Ganz generell gilt: Eine kalte Batterie arbeitet weniger effizient als eine warme Batterie. Daher empfiehlt es sich, den Akku eines E-Fahrzeugs rechtzeitig vor dem Losfahren vorzuwärmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen