Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der Qualität her sind die Videos an sich sehr gut und er weiß auch wovon er spricht.
Aber ihn selbst find ich schon eher unsympathisch. Wirkt recht abgehoben. Und selbst auf nett gemeinte Anmerkungen reagiert er oft unfreundlich.
Ganz lustig, wie er auch Zeit darauf verschwendet, auf irgendwelche Trolle zu reagieren und die dann beschimpft. Als wenn denen das etwas juckt :D

82D08F14-2091-4174-9B9F-95450ACC4BF7.jpeg

Aber seine Meinung schätze ich schon. Er legt sich teilweise auch gern mal mit der Tesla Community an und das will was heißen.
Aber ich glaube der Typ ist sehr aufbrausend und im RL sehr anstrengend. Wehe sein Schwager fährt nicht exakt wie von ihm gewollt an die Ladesäule.

Bin gestern mal den Polestar 2 mit Dualmotor und Perfomance Update gefahren, der hat ordentlich wumms aber ich Zweifel stark dran, dass sowas wirklich sinnvoll ist :D
@Gerri was hat dein Macht E an power? Und wie viel kW Verbrauch hast du durchschnittlich?

269PS (ist der AWD mit der kleinen Batterie).
Reicht mit völlig aus :D

waren auch den mit der großen Probe gefahren aber der istn Biest.
Der Polestar lässt sich imo aber trotz 400+ PS super dosieren.
Wär such unser Auto geworden wenn sie die Mittelkonsole nicht so verhunzt hätten.

Den Mach-E hab ich ja erst seit April, daher hab ich keine Winterwerte, im Sommer komm ich so auf 19-20kw.
Er hat 400km WLTP, auf der Fahrt nach Freiburg hätten wir 300km realistisch gepackt bei Richtgeschwindigkeit +4kmh.

Wenn uns das Tesla Universum abholt, geht es ab Mitte 2023 damit weiter:
91FF801D-5108-4D85-A1D6-7F8646CAEFC6.jpeg

MYLR

Jetzt freuen wir uns aber erst mal überhaupt in den Einstieg in die E-Mobilität und auf das M3.

Geh fest davon aus, dass das LR die kommenden Wochen im Preis steigt.
Aktuell sind die Hobel wertbeständiger als Edelmetall.

Wir haben Anfang 2022 ein M3 bestellt.
Ein MY erschien uns zu groß und zu teuer. Und ja, Ansprüche können sich innerhalb einiger Monate ändern. Damals noch einen gut laufenden Benz Kombi gehabt. Der macht immer mehr die Grätsche. Haben uns schon mal bei Dacia umgesehen aber bei der Effizienz des LR ist das nicht ganz sinnbefreit, auf ein großes Familienauto zu setzen. Außerdem möchte die Familie irgendwann einen Hund, haben sie mir offenbart. Im Kofferraum des M3 eher nicht so prall.
Aber jetzt soll erst mal das M3 kommen und den fahren wir dann einige Zeit. Wenn uns das alles überzeugt und wir den Bedarf an einem größeren Auto haben werden, gibt es das LR.

Zurück
Oben