Mattze1988
Passerati-Fahrer
nein aber an sich ist/war die Förderung nicht falsch, es hätten einfach andere Bedingungen gelten müssen.
Meint ich auch nicht, ging mir nur um die Gewinnsache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein aber an sich ist/war die Förderung nicht falsch, es hätten einfach andere Bedingungen gelten müssen.
Nein, das nicht. Aber den Tesla würde man eben auch ohne die Förderung mit Gewinn verkaufen. Das hat also nichts mir der Förderung zutun.Das macht die Sache mit der Förderung auch nicht besser.
Da habt ihr absolut Recht.Aber ja, wie Gerri schreibt, das ist leider nicht zu Ende gedacht gewesen.
Musste gestern Umweg aus dem Gym fahren, da es sich auf der Hauptstraße gestaut hat, wegen der Tankstelle.
Japp. Unendlich lange anstehen mit laufendem Motor, um günstigeren Sprit zu tanken.
Nein, das nicht. Aber den Tesla würde man eben auch ohne die Förderung mit Gewinn verkaufen. Das hat also nichts mir der Förderung zutun.
Falsch. Du machst mit einem Model Y Hartz4 Model ca. 10.000 Euro Plus (ohne Förderung).
Ich will ehrlich sein. Hab auch mit dem Gedanken gespielt. Das MY wäre doch noch mal deutlich mehr Familienauto. Also warum nicht das M3 SR verlaufen nach nem halben Jahr und den Gewinn für die Differenz auf das MY nehmen. Aber ich glaub das ist mlr zu heiß. Die 44k vor Bafa bekomme ich grad so geregelt ohne an Erspartes zu müssen, was ich im übrigen für ein Auto auch nie tun würde. Bestell ich da jetzt n MY dazu auf Pump, jongliere ich da mit über 100k Euro an Autokäufen rum und das in der Situation.
Daher werd ich mich über die 38k für das M3 freuen, was ja wirklich inzwischen ein toller Preis ist und gut sein lassen. Dann mal in Ruhe warten, was der Markt (und Wirtschaft) die nächsten 2-4 Jahre hergibt.
Wenn man nicht gerade Tankkarte mit Firmenwagen hat gibt es doch keinen einzigen Grund, bei Shell zu tanken. Die sind immer mit Abstand die teuersten.
Neuer VW-Chef will Tempo in der E-Mobilität erhöhen
Hieß es letztens nicht noch e Soll zurück gefahren werden und mehr auf e fuels gesetzt werden?
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaf...po-in-der-e-mobilitaet-erhoehen-18283889.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen