Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment wechseln gefühlt sehr viele ihr Auto. Seit heute hat ein weiter in unserer Straße einen e da stehen. Schwarzen Mach E. Jetzt kommen auf die 10 Häuser in den zwei Reihen 6 e Kisten.
Aus jedem Aluhut wird ne Tesla Spule... Cool.... Die Energietrasse von Flensburg bis nach Freiburg wäre kein ProblemDie Aluhütte werden den Strom schon verteilen mit unfreiwilligen Lichtbögen.
Endlich sind sie für was gut.
Habe mich gerade gefragt warum eigentlich E Autos gefördert werden und nicht E Bikes oder E Roller?

Und was ist mit denen die auf dem Land wohnen und täglich 50 km plus zur Arbeit fahren müssen, sich aber kein e Auto leisten können oder wollen, weil es ringsherum kaum Ladestationen gibt und viele zur Miete wohnen?Also ich habe meinen (Verbrenner)PKW gegen ein E-Bike ausgetauscht.
IMO sollte breiter gefördert werden die Leute vom Individual Verkehr mit einem Verbrenner weg zu bekommen.
Sei es nun der ÖPNV, E-Autos oder eben kleinstmobilität mit e-Scootern e-Kick Scootern, Pedelecs usw.
Einfach auch um die Finanziell nicht so gut Aufgestellten da mitnehmen zu können.
In meiner Sozialen Bubble gibt es kaum jemanden der mehr als 5k für ein Fortbewegungsmittel ausgeben kann und an denen gehen die derzeitigen Förderungen halt komplett vorbei.
Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt mir ein kleines eAuto zu finanzieren, da aber auch meine Wirtschaftliche Situation in der Zukunft immer unsicherer wird bin ich echt froh mich dann doch für mein Pedelec Experiment entschieden zu haben.
Genau und wer soll diese bezahlen wenn ich als Einzelperson eine auf der Straße brauche?E-Autos sind über die Laufzeit jetzt schon günstiger als Verbrenner, selbst ohne Förderung.
außerdem hast du ein Anrecht auf ne Ladestation, auch als Mieter. Das sollte gerade auf dem Land kein Problem sein.
Das Problem mit den Öffis kenn ich.
du darfst aber nicht vergessen dass ein E jetzt schon im Unterhalt an sich wesentlich günstiger ist.
ich denke wer ein E-Bike gg ein Auto tauscht brauch einfach keine Förderung da es sich sehr schnell durch die laufenden Kosten ammortisiert. Beim OPNV geb ich dir natürlich Recht, der muss günstiger und besser werden.
Wenn du dir einen Verbrenner kaufen musst kannst du einfach nicht rechnen.
Ich habs ja oben schon geschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen