Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ford-Werke in Saarlouis gehen leer aus
Der US-Autobauer will sein neues E-Auto in Valencia bauen. Damit droht dem Autowerk im saarländischen Saarlouis das Aus. Ministerpräsidentin Anke Rehlinger nennt die Entscheidung eine »Farce«.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...er-aus-a-f0064046-2474-4fff-9cb3-0e37c3370c3f

ich würde an eurer Stelle hoffen dass niemand nen Focus bestellt der jetzt gerade produziert wird :ugly: ist aber eh unklar wann es weitergeht mit der Produktion.
Wusste auch nicht dass man bei ner Werksschließung nicht streiken darf (hab ich heut so gehört).

solang kein Abfindungsprogramm feststeht..... aktuell ist jeder in 3 Jahren arbeitslos, kannste dir ja die Motivation vorstellen. Oh ne Beule? lass laufen, hat keiner gesehen...

In den letzten zwei Tagen mal eine längere Strecke gefahren - zu zweit (Erwachsene), Klima auf 21.5c, ca 20kg Zuladung.

Von Osthessen nach Essen und zurück. Was noch dazu kommt, ist ein Verlust von 2.11kw durch den Sentry Modus auf dem Hotel Parkplatz.

upload_2022-6-23_9-38-40.png

upload_2022-6-23_9-42-24.png

Zum Sentry Mode:
https://www.golem.de/news/kameraauf...zei-erteilt-tesla-hausverbot-2206-166350.html
Die Polizei findet es nicht "toll". Und der Datenschutzbeauftragte auch nicht.

Hab letztens selbst neben einem M3 geparkt wo das aktiv war. Hat sofort aufgezeichnet nur weil ich an meinem Auto die Tür auf gemacht habe. Hoffe da kommt ein generelles Verbot. Nirgends darf ich Personen gezielt Filmen/Fotografieren ohne deren Einverständnis, aber da wird's gemacht.

Auch mit den Kameras die wir am Haus haben, darf ich nur unser Grundstück filmen, ansonsten könnte es Ärger geben.

Ich persönlich hoffe auch, dass die Datenschutzaufsichtsbehörden da kräftig Bußgelder verteilen. Das ganze ist eine Frechheit sondergleichen und Tesla ignoriert das Thema geflissentlich.

Beim Freund fand es die Polizei sogar ganz gut - konnten so den Verursacher bei einem Parkrempler dingfest machen, der einfach abgehauen ist. Kann also auch anders gesehen werden.

230 CE Baujr. 92
hat aber schon von der Erstbesitzerin, gleich nach dem Neukauf, die Haube von 560 sec montiert bekommen und paar cm tiefer.
Laut Aussage vom Zweitbesitzer, dem ich es abgekauft habe, scheint das auch eine ältere Dame gewesen zu sein, die Bock auf ein geilen Schlitten hatte. ^^

Zurück
Oben