Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Heck hat man als Kleinstwagen verloren, weil ja etwas Platz da sein muss. Gemessen an den Möglichkeiten und Platzzwängen finde ich den optisch aber auch sehr gelungen.

Bis auf den aktuellen Seat Leon mit seinem Heck Fail finde ich die fast alle ganz hübsch.

Sollten wir das mal trennen ? Eigener Fred für Elektro ?

Ist ne Elektro Kiste jup.

Finde die Desgins von Cupra mega.

Den Formentor als reines E und ich könnte auch schwach werden.

F796572E-B3A0-4BCE-96BD-789774ED9B60.jpeg

ne, Ford hat angekündigt ab 2030 nur noch E zu bauen und hat sich in 2 "Unternehmen" (Ford Model E und Ford Blue) gegliedert genau wie Seat und Cupra. Ich glaub davon wird man eher nix merken. Da wird Blue auf Dauer wohl einfach verschwinden.

Ah okay, wäre schade, wenn der Name komplett verschwinden würde.

Edit: fand es nur komisch, daß auf dem Mustang-E schon kein Ford-Logo mehr drauf ist.

Doch da sind Ford Logos drauf, z.b. oben an der Frontscheibe aber Mustang war da schon immer etwas weg von Ford, quasi wie ne Untermarke. Soweit ich weiß haben alle Mustangs kaum Ford Logos. Ich denke daher dass der Mach-E der einzige E ist (außer etwaige Nachfolger) der kein direktes Ford Logo hat.

Glückwunsch erstmal zum Kauf! 58000 ist natürlich eine stolze Summe. Ich glaube, dafür hätte ich mir einen richtig geilen Ami V8 geholt und vom Differenzbetrag zum E-Auto die Sprit-Mehrkosten und mögliche Instandhaltung finanziert :D
Oder einen legendären deutschen Sportwagen aus einer sterbenden Gattung, vom Format eines M3 oder C63. Alternativ etwas "kleineres" aus dem Hause Porsche.

Derartiges würde geniale Optik mit enormem Fahrspaß und Gänsehaut-Sound kombinieren.

Und da die Dinger preislich mal als Rarität komplett durch die Decke gehen werden, würde man da nach einigen Jahren mit einem richtig dicken Gewinn raus gehen :cool:

Aber jeder wie er mag und deiner sieht auch sehr nice aus, viel Spaß schon jetzt und möge die Wartezeit schnell vergehen :D

Glückwunsch erstmal zum Kauf! 58000 ist natürlich eine stolze Summe. Ich glaube, dafür hätte ich mir einen richtig geilen Ami V8 geholt und vom Differenzbetrag zum E-Auto die Sprit-Mehrkosten und mögliche Instandhaltung finanziert :D
Oder einen legendären deutschen Sportwagen aus einer sterbenden Gattung, vom Format eines M3 oder C63. Alternativ etwas "kleineres" aus dem Hause Porsche.

Derartiges würde geniale Optik mit enormem Fahrspaß und Gänsehaut-Sound kombinieren.

Und da die Dinger preislich mal als Rarität komplett durch die Decke gehen werden, würde man da nach einigen Jahren mit einem richtig dicken Gewinn raus gehen :cool:

Aber jeder wie er mag und deiner sieht auch sehr nice aus, viel Spaß schon jetzt und möge die Wartezeit schnell vergehen :D

Und wo willst du dann dein "Powercar" artgerecht bewegen? Wohnst du in der "Nähe" der NS? Da wäre ich mittlerweile auch zu "geizig" zu.
Wo ich da regelmäßig gefahren bin hat die Jahreskarte 800 Euro und später dann 1000 Euro gekostet. Jetzt rufen die 2200 Euro auf!
Und die Einzelrunde 25 Euro bzw. 30 Euro am WE.

Die Zeiten des (Powerbenziners) sind so gut wie vorbei - auch verkehrstechnisch...

Wer es sich leisten kann und will kauft (oder bestellt vor) jetzt noch mal einen (Power-)Neuwagen da 2025 die EU 7 Abgasnorm der letzte "Sargnagel" für neue Power-Benziner sein wird.

Ist übrigens nicht nur meine Meinung sondern ich habe da erste Hand Infos von meinem Kumpel der Manager bei VW ist.
Verkäufe (Vorbestellungen) für R , RS und Porsche "gehen durch die Decke" weil 2025 der Spass für Power-Benziner wegen der EU 7 Abgasnorm vorbei ist".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben