Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotzdem ist das kein Mustang, egal wieviel Wumms das Teil hat. Ein Mustang ist ein Pony-Car, nicht mal ein Musclecar und ganz sicher kein SUV :D

das mag sein, ich versteh allerdings auch nicht wieso sich alle so an dem Namen aufhalten :ugly:
Der Wagen wird nur anhand seines Namens beurteilt und das ist eigentlich schade da er sich bei uns gegen Ioniq 5, EV6 und Polestar 2 durchgesetzt hat.

Ich sag ja, heutzutage wird alles als SUV bezeichnet. Aber mir kann doch keiner erzählen dass ein Mach-E die gleiche Kategorie wie ein Kuga oder Edge ist…..

Wenn schon SUV, dann finde ich den hier von Ford eigentlich ziemlich geil :D

9796.jpg

Dabei habe ich gerade auch gefunden, dass JP seine Karre scheinbar verkauft hat.

https://www.autouncle.de/de/d/137551864-gebraucht-ford-explorer-st-line-hybrid-4x4-jp-performance

Neuer BMW 7er

2023-BMW-i7-xDrive60-G70-7er-Elektro-01-1024x684.jpg

2023-BMW-i7-xDrive60-G70-7er-Elektro-03-1024x683.jpg

2023-BMW-7er-G70-M-Sport-Pro-Two-Tone-Saphirschwarz-Aventurinrot-Visualizer-01-750x500.jpg

Aus meiner Sicht der neue Tiefpunkt bzgl. Design bei BMW. Wie auch bei Mercedes habe ich das Gefühl, die Wagen werden nur noch für den Kernmark (China) designt - gut, dann kann man auch gleich ein chinesisches Auto kaufen.

Ich bin großer BMW Fan, aber was hier in letzter Zeit verbrochen wird, ist einfach traurig.
Bin ebenfalls langjähriger BMW-Fan durch und durch. Ich verstehe wirklich nicht wie man diese Niere gut finden kann, wie das Design schon bei den anderen Modellen komplett zerrissen wird und man trotzdem vehement darauf baut.

Mir gefallen von den deutschen Premium-Herstellern die neuen Audis tatsächlich am Besten, ein praktisch durch die Bank gelungenes Design. Vor allem der E-Tron GT RS sieht in natura so dermaßen gut aus.

Zurück
Oben