Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wagen ist für die Reihe eine Schande.Trotzdem ist das kein Mustang, egal wieviel Wumms das Teil hat. Ein Mustang ist ein Pony-Car, nicht mal ein Musclecar und ganz sicher kein SUV![]()
Trotzdem ist das kein Mustang, egal wieviel Wumms das Teil hat. Ein Mustang ist ein Pony-Car, nicht mal ein Musclecar und ganz sicher kein SUV![]()

Es gibt halt fast nur noch SUV.
Weil da die Batterien reinpassen und eh alle ein SUV wollen, warum auch immer.
Doch, eigentlich schon, zumindest was die Karosserie betrifft. Der Verbrenner wird aussehen wie der elektrische 7er. Das neue Design passt ja auch genau zum facegelifteten X7, der die gleiche abartige Front erhält. Das ist das neue Gesicht des 7er.i7 ≠ 7er
Bin ebenfalls langjähriger BMW-Fan durch und durch. Ich verstehe wirklich nicht wie man diese Niere gut finden kann, wie das Design schon bei den anderen Modellen komplett zerrissen wird und man trotzdem vehement darauf baut.Neuer BMW 7er
![]()
![]()
![]()
Aus meiner Sicht der neue Tiefpunkt bzgl. Design bei BMW. Wie auch bei Mercedes habe ich das Gefühl, die Wagen werden nur noch für den Kernmark (China) designt - gut, dann kann man auch gleich ein chinesisches Auto kaufen.
Ich bin großer BMW Fan, aber was hier in letzter Zeit verbrochen wird, ist einfach traurig.
i7 ≠ 7er
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen