er ist ja in der engeren Auswahl, Entscheidung fällt morgen nach Probefahrt EV6 und Polestar 2. Nur die Sitze gefallen mir nicht so.
Ansonsten ist der Mustang imo top. Ka ob mein MA Rabatt anerkannt wird aber günstiger als 51 komm ich eh nicht mehr ran.
technisch brauch in nen ACC und gutes Navi+ Musik, der Rest ist unwichtig
edit: gerade die Bewertung für den Kuga erhalten. 21000 laut wir kaufen dein auto, hab vor 4,5 Jahren 25.600 bezahlt
Verstehen kann ich Dich trotzdem nicht so richtig.
Ich werde einen Scheiss tun und Tesla als den Heiland anpreisen aber wer einmal alle potentielle Fahrzeuge, die auch greifbar sind, probefährt und dann die Marke Tesla komplett auslässt, begeht imho schon einen Fehler.
Wenn man mal direkt vergleicht, hat das MY im Vergleich mehr Power, mehr Reichweite, Allrad, höherer Endgeschwindigkeit, das Supercharger Netzwerk etc.
Es sind schon viele Punkte.
Mir hat Tesla auch nicht so zugesagt aber wenn ich einen ID4 probefahre, dann geb ich Tesla auch ne Chance sagte ich mir.
Mehr als eine Erkenntnis mehr kann nicht passieren und außerdem macht das ja auch Spaß.
50k Öcken auf den Tisch legen und dann den Markführer auslassen würde ich persönlich nicht machen.
Der fehlende Tacho….ja muss man nicht gut finden aber das alleine ist kein Argument, um ein Auto dieser Klasse auszulassen.
Aber ich trau Dir auch zu, dass dir das wumpe ist und wenn du nen Mustang kaufst, damit happy bist und keinen Gedanken verschwenden muss, ob das jetzt noch n Ticken besser ginge, spielt es auch keine Rolle. Dann kannst du gar nix verkehrt machen.
Ich bin da schon n Freak und muss alle potentiellen Kandidaten gesehen und getestet haben, bevor ich so viel Kohle ausgebe.