Banky Edwards
6:11.13
Musste kurz gucken, ob ich mich nicht ins tff Forum verirrt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste kurz gucken, ob ich mich nicht ins tff Forum verirrt habe.
Naja, sie machen doch Alles richtig. Niemand kommt auch nur ansatzweise an Tesla ran und die Kunden sind alle super happy. Ein Problem damit haben ja nur die Althersteller bzw. Leute die nicht mit Marktveränderungen klarkommen.
Und weil @Banky Edwards Deinen Beitrag geliked hat … Wie viel musste man für den e-tron GT anzahlen? Richtig, 2.000€. Da sind die 250€ bei Tesla eigentlich ziemlich human.
Anhang anzeigen 149755

Verstehen kann ich Dich trotzdem nicht so richtig.
Ich werde einen Scheiss tun und Tesla als den Heiland anpreisen aber wer einmal alle potentielle Fahrzeuge, die auch greifbar sind, probefährt und dann die Marke Tesla komplett auslässt, begeht imho schon einen Fehler.
Wenn man mal direkt vergleicht, hat das MY im Vergleich mehr Power, mehr Reichweite, Allrad, höherer Endgeschwindigkeit, das Supercharger Netzwerk etc.
Es sind schon viele Punkte.
Mir hat Tesla auch nicht so zugesagt aber wenn ich einen ID4 probefahre, dann geb ich Tesla auch ne Chance sagte ich mir.
Mehr als eine Erkenntnis mehr kann nicht passieren und außerdem macht das ja auch Spaß.
50k Öcken auf den Tisch legen und dann den Markführer auslassen würde ich persönlich nicht machen.
Der fehlende Tacho….ja muss man nicht gut finden aber das alleine ist kein Argument, um ein Auto dieser Klasse auszulassen.
Aber ich trau Dir auch zu, dass dir das wumpe ist und wenn du nen Mustang kaufst, damit happy bist und keinen Gedanken verschwenden muss, ob das jetzt noch n Ticken besser ginge, spielt es auch keine Rolle. Dann kannst du gar nix verkehrt machen.
Ich bin da schon n Freak und muss alle potentiellen Kandidaten gesehen und getestet haben, bevor ich so viel Kohle ausgebe.
Hast den Tesla jetzt doch oft genug angepriesen. Wenn der bei Gerri nicht in der Auswahl ist bzw. rausgeflogen ist, dann ist das eben so.Also wenn E Auto, käme bei mir nur Tesla in Frage. Ich habe kein Bock, Halbgare Software und so halb digitales für 4 eckig Geld zu kaufen und dann stehst du auch wieder zu normalen Intervallen in der Werkstatt für den "Service"
Bei Tesla wird über die App gebucht, da sind die Fehlercodes ebenfalls aufgelistet, falls es welche gibt und das Service weiß direkt bescheid. Am Telefon wird dir Live ein Update aufgespielt usw usf.
Hat natürlich auch alles Nachteile, aber wenn ich sehe, das Kia auch über 50k für den größten ev6 will und ich da nur eine Ladeplanung habe, wenn's Handy per BT angeschlossen ist und die Server nicht überlastet sind, sorry.....![]()
dto. beides sehr geile Autos und seh ich vor dem Polestar der in Sachen Qualität auch nicht immer überzeugen kann angeblich.Ohne den Polestar gefahren zu sein, würd ich den Ioniq5 oder den Mustang E nehmen. Tendenz zum Ioniq5.
Ohne den Polestar gefahren zu sein, würd ich den Ioniq5 oder den Mustang E nehmen. Tendenz zum Ioniq5.
Wie groß die Nachfrage nach Tausch-Batterien ist
Mercedes nennt als Preise für den EQA 15.209,22 Euro, für den EQS 19.603,12 Euro und für den EQV 27.230,31 Euro. Ein Austauschakku für den Smart EQ fortwo und den Smart EQ forfour soll jeweils 6537,92 Euro kosten. Bedingung ist immer die Rückgabe des alten Akkus. "Die Nachfrage nach einem Batterie-Tauschteil bewegt sich konstant im einstelligen Promillebereich", teilt Mercedes mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen