Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plug-In Hybride können eins bekommen, reine Hybride nicht.
Hm, meiner ist ein Plug-In-Hybrid. Aber gut, keine Ahnung..
Das mit dem Spurhalteassi ist seit 2020 EU Vorschrift, dass der sich automatisch reaktiviert, wenn man ihn deaktiviert. Sprich jedes neue Auto muss ihn haben und er muss sich jedes Mal wieder selbst aktivieren.Seit mich ein Spurhalteassistent mal auf einer schmalen Landstraße in Richtung des entgegenkommenden Autos gelenkt hat, wegen dem ich ein wenig auf den rechten Randstreifen gefahren bin, meide ich die Dinger auch wie die Pest. Dass die Einstellung zurückgesetzt wird, hatte ich bisher aber zum Glück noch nicht.
Ich find auch irgendwie grad nichts explizites.. nur bis 2024 ist es ein muss, vermutlich gibt es Hersteller die auf das Pferd schneller aufspringen als andere. Mein Hyundai von Ende 2018 kann ich es deaktivieren, von der Freundin Ende 2020 kann man es nicht mehr deaktivierenAlso bei meinem e208 (Lieferung Dez. 20) geht es noch dauerhaft.
Exakt das ist mir auch passiert. Auf der Autobahn ist es ja ok, aber das wars auch schon. Wird immer sofort deaktiviert.Mega ekliges Gefühl imho wenn man es nicht weiß woher es kommt. Hat mir richtig Herzkaspar beschert damals.. war ein Metwagen und meine erste Begegnung mit dem Dreck.. richtig nervig ist’s bei mir im Hinterland.. einspurig und auf einmall lenkt das Auto von selbst wohin![]()
Beim Ampera e ist der immer an. Und funktioniert auch erstaunlich gut. Greift eigentlich nur an wenn ich das Lenkrad los lasseAlso bei meinem e208 (Lieferung Dez. 20) geht es noch dauerhaft.
Die beiden Karren von meinen Kollegen haben beiden schon eine Fahrgestellnummer - da werden die halbfertigen Autos also auf Halde liegen und jetzt noch Monate auf irgendeinen Chip warten. Zentrale Steuereinheit, Infotainment, was weiß ich.
Ich hoff mal, dass sich die Lage allgemein mal nächstes Jahr wieder entspannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen