Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh fuck....Ja, aber das betrifft ja nicht alle. Wir haben auch den LG im MY und nicht das Problem. Mir wäre der Panasonic (bessere Ladekurve) grundsätzlich auch lieber gewesen, aber da das Ding sowieso nach 2 Jahren wieder eingetauscht wird, kann ich damit leben. Zumal eh meine Frau damit fährt und die sich für sowas nicht interessiert.
Dafür hat sie andere Qualitäten:
Anhang anzeigen 144662
Nach 2 Tagen!!! Zwei Tagen!
Ein Beispiel: Zahlen für unseren Volvo XC60 mit Listenpreis von 56k monatlich 240 Euro. Also ja, damit bekommst Du verdammt viel Auto. Theoretisch sogar - wie Gerri schrieb - mit MyDealz-Angeboten ein Monster á la R8 oder mit etwas Aufpreis einen Porsche 911er.Hallo,
komme ich mit einer Leasingrate von 865€ weit?
Ein Beispiel: Zahlen für unseren Volvo XC60 mit Listenpreis von 56k monatlich 240 Euro. Also ja, damit bekommst Du verdammt viel Auto. Theoretisch sogar - wie Gerri schrieb - mit MyDealz-Angeboten ein Monster á la R8 oder mit etwas Aufpreis einen Porsche 911er.
Nein, ganz normales Privatleasing. War zum Black Friday letztes Jahr ein Deal, hatte ich bei MyDealz entdeckt.Das ist dann aber Gewerbeleasing oder ?

Keine Anzahlung und dank Volvos Schwedenleasing auch Service komplett drin. Sind sehr zufrieden, Hammer-Auto. War einfach ein Mega-Deal.Hast du dadurch eine hohe Anzahlung gehabt oder war das wirklich so ein Schnapper-Angebot?
Ich bin gerade an einem BMW i3 für 199 (36 Mon/10.000km/Bafa-Prämie als Anzahlung) dran. Das ist aber auch so ein Auto, das man entweder stockhässlich oder total ansprechend findet. Mir gefällts, ganz einfach weil es mal was anderes ist.
Keine Anzahlung und dank Volvos Schwedenleasing auch Service komplett drin. Sind sehr zufrieden, Hammer-Auto. War einfach ein Mega-Deal.

Werden sich viele Eltern denken...... Gibt der Händler eh wieder zurück.Bitte übergeben Sie uns Ihr Erstgeborenes.
Was soll daran nicht stimmen? Werde da keine Kamele oder Erstgeborenen eintauschen müssen.
Da kann was nicht stimmen.
Leasing Faktor gegen 0, keine Anzahlung, Servicepauschale auch mit drin.
Bei der Rückgabe kommt dann bestimmt irgendein versteckter Hammer ausm Kleingedruckten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen