Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber das betrifft ja nicht alle. Wir haben auch den LG im MY und nicht das Problem. Mir wäre der Panasonic (bessere Ladekurve) grundsätzlich auch lieber gewesen, aber da das Ding sowieso nach 2 Jahren wieder eingetauscht wird, kann ich damit leben. Zumal eh meine Frau damit fährt und die sich für sowas nicht interessiert.

Dafür hat sie andere Qualitäten: :ugly:

Anhang anzeigen 144662

Nach 2 Tagen!!! Zwei Tagen!
oh fuck....

Eh halb so wild, passiert und ist ja nur ein (Firmen)auto. Hab mit einem Lackstift drüber gemalt, jetzt sieht man es nur noch wenn man nah rangeht. Und beim Einwintern lass' ich es ausbessern.

Gib zb mal bei mydealz „Leasing“ ein :) dann bekommste schonmal ein Gefühl für Schnäppchen.

ansonsten musste halt auf spezielle Leasingseiten gehen oder bei den Händlern anfragen.

Hast du dadurch eine hohe Anzahlung gehabt oder war das wirklich so ein Schnapper-Angebot? :skep:
Ich bin gerade an einem BMW i3 für 199 (36 Mon/10.000km/Bafa-Prämie als Anzahlung) dran. Das ist aber auch so ein Auto, das man entweder stockhässlich oder total ansprechend findet. Mir gefällts, ganz einfach weil es mal was anderes ist.

Hast du dadurch eine hohe Anzahlung gehabt oder war das wirklich so ein Schnapper-Angebot? :skep:
Ich bin gerade an einem BMW i3 für 199 (36 Mon/10.000km/Bafa-Prämie als Anzahlung) dran. Das ist aber auch so ein Auto, das man entweder stockhässlich oder total ansprechend findet. Mir gefällts, ganz einfach weil es mal was anderes ist.
Keine Anzahlung und dank Volvos Schwedenleasing auch Service komplett drin. Sind sehr zufrieden, Hammer-Auto. War einfach ein Mega-Deal.

:skep:
Da kann was nicht stimmen.
Leasing Faktor gegen 0, keine Anzahlung, Servicepauschale auch mit drin.

Bei der Rückgabe kommt dann bestimmt irgendein versteckter Hammer ausm Kleingedruckten.
Was soll daran nicht stimmen? Werde da keine Kamele oder Erstgeborenen eintauschen müssen.:D Läuft über ein großes Volvo Autohaus in NRW und alles ganz offiziell über Volvo bzw. Santander. Die werden bestimmt null Gewinn machen (sind mit dem Angebot zu anderen Volvo-Händlern, unter 500€ war da nichts zu machen), haben aber damit aber gute Zahlen erfüllen können.

Hier der Link zum Deal damals (zum Black Friday wird es bestimmt auch wieder Deals geben):
Fahren den jetzt noch die knapp 2 Jahre und dann mal schauen. Am liebsten hätte ich das dann Model 3, aber trotz Tiefgarage mitten in HH nur schwer eine Lademöglichkeit.

Foto hatte ich im Juli ja schon gepostet - fährt sich wie auf Wolken.

Anhänge

• D56C249B-6B52-4A6C-9034-B2D730C05A52.jpeg
    D56C249B-6B52-4A6C-9034-B2D730C05A52.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
  • 46320801-3589-4293-A0FC-02117E3286F9.jpeg
    46320801-3589-4293-A0FC-02117E3286F9.jpeg
    481,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben