Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll daran nicht stimmen? Werde da keine Kamele oder Erstgeborenen eintauschen müssen.:D Läuft über ein großes Volvo Autohaus in NRW und alles ganz offiziell über Volvo bzw. Santander. Die werden bestimmt null Gewinn machen (sind mit dem Angebot zu anderen Volvo-Händlern, unter 500€ war da nichts zu machen), haben aber damit aber gute Zahlen erfüllen können.

Hier der Link zum Deal damals (zum Black Friday wird es bestimmt auch wieder Deals geben):
Fahren den jetzt noch die knapp 2 Jahre und dann mal schauen. Am liebsten hätte ich das dann Model 3, aber trotz Tiefgarage mitten in HH nur schwer eine Lademöglichkeit.

Foto hatte ich im Juli ja schon gepostet - fährt sich wie auf Wolken.
Mohag? Haben wir auch ein Firmenfahrzeug :D

Weiß zufällig jemand was sich hinter den Codes bei den Auflagen/Hinweisen verbirgt?

Screenshot_20211007-112451.jpg

Tesla über Nacht 2k teurer geworden :ugly:

Heute den Ioniq 5 probegefahren und leider geil.
Negativ: Innenraum ist leider echt ugly.
Ich mag auch nicht diesen VW Bus Style ohne Mittelkonsole.

Aber ansonsten ist das einfach ein geiles Auto.

Aus dem „nur ein Stunde“ wurde ein bitte fahren Sie länger.
„Sie haben vier Stunden“.
Also Autobahn (ohne Limit) kleine Schwarzwaldtour und dann am Ende sind wir beide (Frau und ich)
jeder in die enge Tiefgarage und haben eingeparkt.
Das ist halt schon ein Wuchtbrumme.

Wäre das Auto innen nach meinem Geschmack wäre ich schockverliebt.

Auch bei 160 angenehm leise. Platzverhältnisse mega. Unendliche weiten.

Jetzt noch Tesla und Enyaq.

Hätte wir die Wallbox schon in Aussicht, müsste ich hart kämpfen, nicht bei Gerris Link zu bestellen.
Aber natürlich bekommt der Händler auch eine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da bei Snowman

edit: übrigens gerade der Ioniq 5 günstig im Leasing

https://www.mydealz.de/deals/privat...fur-298eur-eff-316eur-monatlich-lf061-1865504

edit2: finde den Innenraum schwer hässlich.

Ich hab noch nie geleast.
Das Angebot ist aber ziemlich gut wenn ich es vergleiche.
Warum ist Vario-Leasing günstiger als Leasing ?
Wenn ich das richtig sehe, hab ich beim Vario-Leasing einfach nach Leasinglaufzeit die Möglichkeit,
das Auto zu kaufen oder es zurückzugeben oder ?

Warum erfahre ich bei so einem Angebot nicht, wie viel ich bei Überschreitung der km-Grenze pro km draufzahlen muss ?
Ich möchte ja für mich überlegen, was mehr Sinn macht.

Ansonsten ist das Angebot echt mal geil.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Hyundai die Leasingkonditionen jetzt von 2,5 auf 4% angezogen und
ich schätze durch den Rohstoffmangel wird es die nächste Zeit nicht günstiger.

Ich wäre so bei ca. 360 Euro. Dazu noch eine moderate Schlusszahlung (glaub 1.200) und Überführungskosten.
Anzahlung ca. 5.500 d.h. durch die Bafa abgedeckt.

Find ich schon sehr attraktiv zumal Allrad und fette 5,3s von 0-100 aber bin da schon unsicher weil mir einfach die Erfahrung fehlt.

Ich hab noch nie geleast.
Das Angebot ist aber ziemlich gut wenn ich es vergleiche.
Warum ist Vario-Leasing günstiger als Leasing ?
Wenn ich das richtig sehe, hab ich beim Vario-Leasing einfach nach Leasinglaufzeit die Möglichkeit,
das Auto zu kaufen oder es zurückzugeben oder ?

Warum erfahre ich bei so einem Angebot nicht, wie viel ich bei Überschreitung der km-Grenze pro km draufzahlen muss ?
Ich möchte ja für mich überlegen, was mehr Sinn macht.

Ansonsten ist das Angebot echt mal geil.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Hyundai die Leasingkonditionen jetzt von 2,5 auf 4% angezogen und
ich schätze durch den Rohstoffmangel wird es die nächste Zeit nicht günstiger.

Ich wäre so bei ca. 360 Euro. Dazu noch eine moderate Schlusszahlung (glaub 1.200) und Überführungskosten.
Anzahlung ca. 5.500 d.h. durch die Bafa abgedeckt.

Find ich schon sehr attraktiv zumal Allrad und fette 5,3s von 0-100 aber bin da schon unsicher weil mir einfach die Erfahrung fehlt.

Geht noch günstiger:

Privatleasing: Hyundai Ioniq 5 Elektro (konfigurierbar/ Bafa) für 236€ (eff 254€) monatlich - LF:0,56 - mydealz.de

Kennt sich hier jemand mit Privatleasing aus? Hab ja vor 3 Wochen den ID3 Bestellt. Als Privatleasing.
Kommt man da noch raus?
Hab ein unschlagbares Angebot meiner Eltern bekommen und koennte mir somit ein Model 3 gönnen.
Doch dazu muesste ich von Leasingvertrag wieder raus.

Widerrufsfrist normal 14 Tage vermute ich. Aber es gibt auch schon Urteile, bei denen man später rausgekommen ist. Aber ich vermute dass wird Trouble geben. Aber wie gesagt ich vermute 14 Tage.

Überlege gerade hier zuzuschlagen.
A2904455-9FE1-41C9-B430-D0E63498B40E.jpeg

Ioniq 5 große Batterie Heckantrieb
Diese Motorisierung sind wir gefahren und das ist definitiv absolut okay.
Der Allrad geht noch mal einen ganzen Ecken mehr aber am Ende soll das Auto zu 80% Pendlerfahrzeug sein.
Leasingfakator, wenn ich alle Kosten berücksichtige, 0,79.

Das wäre dann die große Ausstattung.
Bose, HUD, alles elektrisch etc.

Finde das noch halbwegs erträglich bzw. gut.

Das Ding ist, wir werden erst im Frühjahr das okay für eine Wallbox bekommen.
Allerdings möchte ich gerne vor Ende 2025 noch mal Bafa mitnehmen.
Ich kann bei meinem Arbeitgeber laden und es gibt eine Lademöglichkeit in der Straße, in der ich mein externe Büro habe. Ebenfalls von meibem Arbeitgeber. D.h. Zur Überbrückung müsste das schon klar gehen. Hoffe ich. Echt ne schwierige Entscheidung.
Evtl. kommt noch ne Wallbox ans Haus meiner Mom, wo ich mein Arbeitszimmer habe.

Zuletzt bearbeitet:
Überlege gerade hier zuzuschlagen.
Anhang anzeigen 144812

Ioniq 5 große Batterie Heckantrieb
Diese Motorisierung sind wir gefahren und das ist definitiv absolut okay.
Der Allrad geht noch mal einen ganzen Ecken mehr aber am Ende soll das Auto zu 80% Pendlerfahrzeug sein.
Leasingfakator, wenn ich alle Kosten berücksichtige, 0,79.

Das wäre dann die große Ausstattung.
Bose, HUD, alles elektrisch etc.

Finde das noch halbwegs erträglich bzw. gut.

Das Ding ist, wir werden erst im Frühjahr das okay für eine Wallbox bekommen.
Allerdings möchte ich gerne vor Ende 2025 noch mal Bafa mitnehmen.
Ich kann bei meinem Arbeitgeber laden und es gibt eine Lademöglichkeit in der Straße, in der ich mein externe Büro habe. Ebenfalls von meibem Arbeitgeber. D.h. Zur Überbrückung müsste das schon klar gehen. Hoffe ich. Echt ne schwierige Entscheidung.
Evtl. kommt noch ne Wallbox ans Haus meiner Mom, wo ich mein Arbeitszimmer habe.
Hat das Auto keine Lieferzeit?

Mein Opel Corsa E hat fast 4 Monate Lieferzeit. Die Wallbox kannst du doch auch jetzt schon kaufen, solltest du sie nicht anbauen dürfen ist ja auch egal.

Ne Kauf Option würde ich dir beim Leasing auch nicht empfehlen, weißt du wie viel das Auto noch wert ist in 3 Jahren.

Vergesst bei dem ganzen auch nicht die Versicherung.

Hat das Auto keine Lieferzeit?

Mein Opel Corsa E hat fast 4 Monate Lieferzeit. Die Wallbox kannst du doch auch jetzt schon kaufen, solltest du sie nicht anbauen dürfen ist ja auch egal.

Doch doch. Sechs Monate. Das ist ja der Grund warum ich jetzt handeln will. Aber in sechs Monaten ist gerade mal unsere Eigentümerversammlung. Da wird dann beschlossen, was eh keiner Verwehren kann. Da es mindestens drei Familien sind, die ne Wallbox wollen, werden dann wohl Angebote eingeholt und alleine das dauert. Dann wird der Auftrag vergeben und die Wallboxen haben eh Lieferzeit ohne Ende. Wenn die da sind, muss der Elektriker Zeit finden.
Wenn ich aber jetzt bestelle, kommt das Auto ca. April bis Mai. Würde auf drei Jahre leasen. Dann könnte ich 2025 noch mal in den Genuss der Bafa kommen. Sofern diese aufrecht erhalten wird natürlich.

Doch doch. Sechs Monate. Das ist ja der Grund warum ich jetzt handeln will. Aber in sechs Monaten ist gerade mal unsere Eigentümerversammlung. Da wird dann beschlossen, was eh keiner Verwehren kann. Da es mindestens drei Familien sind, die ne Wallbox wollen, werden dann wohl Angebote eingeholt und alleine das dauert. Dann wird der Auftrag vergeben und die Wallboxen haben eh Lieferzeit ohne Ende. Wenn die da sind, muss der Elektriker Zeit finden.
Wenn ich aber jetzt bestelle, kommt das Auto ca. April bis Mai. Würde auf drei Jahre leasen. Dann könnte ich 2025 noch mal in den Genuss der Bafa kommen. Sofern diese aufrecht erhalten wird natürlich.

Naja die 6 Monate könnten dann aber 9 Monate sein, warum kaufst du die Wallbox nicht schonmal?

Zurück
Oben