Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ionity hat ja mit 79 Cent bereits gezeigt, wohin die Reise geht.
Wenn ersteinmal ein paar Millionen rein elektrische Kisten in Deutschland rumcruisen, wird man auch 99 Cent sehen.
Dann hat man auf der Autobahn bei "nur" Tempo 130 Stromkosten von um die 25€ / 100km...
Der pöse Diesel bei 180 dann weniger als 20€.
Die einzige Säule beim Lidl wird dann nicht unbedingt frei sein, wenn man seinen Einkauf tätigt.So hoch werden sie nicht steigen, ionity zockt die Leute ab, EnBW bekommt das schon deutlich besser hin. Dafür kannste dann an jedem Aldi, Lidl, whatever gratis tanken....Schnelllader werden wohl eh meist bei Langstrecken benutzt, von daher, who cares.
1,299 der Liter super.Wie sind eigentlich die Spritpreise bei Euch ? Wir sind heute bei 1,73 für Super.
Find es einfach nur krass.
Die einzige Säule beim Lidl wird dann nicht unbedingt frei sein, wenn man seinen Einkauf tätigt.
Du musst das sehen, wenn mal 10 Mio E-Autos rumfahren und nicht nur paar 100.000.
Ein batteriebetriebenes Auto macht als Citycruiser, bestromt aus der eigenen Photovoltaikanlage 100% Sinn. Als Familiekutsche, für Stadt, Überland und Autobahn ohne Lademöglichkeit zu hause oder beim Arbeitgeber nur sehr bedingt. Da sind die alltäglichen Klimmzüge doch zu unbequem und die Urlaubsfahrt ins 1000 km entfernten Dänemark ist dann auch spaßig, wenn man alle 200km für ne halbe Stunde pausieren darf.
Dann schau mal, wieviele Autobahnkilometer du nach 18 Minuten laden kommst bei ner bezahlbaren Familienkutsche für deutlich unter 30.000€.da hast du aber sehr veraltete Infos mein Guter
Kannst dir ja mal anschauen wie schnell der Mercedes EQS, der Ioniq 5 etc. laden.... da stehste bald länger in der Schlange an der Tanke![]()

die werden in 2-3 Jahren (spätestens) die selbe Ladetechnik haben, also kein Problem.
Ich komm ja mit meinem e208 schon auf gute 200km in knapp über 20min. Und der hat bei weitem nicht die neueste Technik drin.
und das mit dem Preis allgemein wird sich auch in wenigen Jahren komplett relativiert haben.
E-Autos sind jetzt schon auf einem Gesamtkostenlevel mit Verbrennern und es wird immer weiter in Richtung E-Vorteil beim Preis gehen.
An öffentlichen 100-kW-Schnellladesäulen können Sie die Batterie Ihres PEUGEOT e-208 in etwa 30 Minuten von 0 % auf 80 % aufladen
Ich rede doch von bezahlbaren Karren unter 30.000 €.Schau dir doch mal den INNIQ 5 an - da haut das ziemlich gut hin
Schau dir doch mal den INNIQ 5 an - da haut das ziemlich gut hin
Ich rede doch von bezahlbaren Karren unter 30.000 €.
800V, viele Kilometer Autobahnreichweite in 20 Minuten gibt es da einfach nicht.
Ja mei.... wir stehen am ANFANG der Elektromobilität, das dürfte doch wohl klar sein.Ich rede doch von bezahlbaren Karren unter 30.000 €.
800V, viele Kilometer Autobahnreichweite in 20 Minuten gibt es da einfach nicht.
Ich rede doch von bezahlbaren Karren unter 30.000 €.
Wie lange lädt ein Tesla Model 3 am Supercharger?
Fahrzeuge vom Typ Model 3 können daran mit 250 kW Spitzenleistung laden und damit in 5 Minuten ausreichend Strom für 120 Kilometer Reichweite nachladen.
Ok, dann anders rum:auf der Seite fehlen viel zu viele Details, z.b. mit welchem Durchschnitttempo die Autobahn km gemessen werden...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen