Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man dann aber schön nachträglich versteuernIch glaube er meint dass ein Auto in D günstiger ist weil weniger Steuern drauf kommen.
Ich glaube er meint dass ein Auto in D günstiger ist weil weniger Steuern drauf kommen.

Mache mir imer mal wieder einen kopf wie das in der zukunft aussieht, Benzin wird schon irgendwann unbezahlbar, aber hatte gehofft, dass wenn ich vielleicht mal in Rente gehe, ich dann am wochenende schöne Ausfahrten in einem oldtimer V8 mache, bei Abendsonne.Andi will bis 2035 keine Fossilien Brennstoffe mehr.
Andi will bis 2035 keine Fossilien Brennstoffe mehr. da frag ich mich ja, warum nicht jetzt schon synthetisch hergestellten Sprit anbietet. Beim Diesel könnte man doch ca 60% an Schadstoffen einsparen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber nein, wollte man ja nicht...
https://www.golem.de/news/andreas-s...fuer-fossile-verbrenner-2035-2103-154926.html
Man hält am Individualverkehr fest, weil er besser funktioniert als der ÖPNV. Das ist immer noch das Hauptproblem. Dazu kommt Corona und die völlige Nicht-Durchsetzung der Schutzmaßnahmen im ÖPNV. Die Leute sind ja nicht blöd. Seine Mobilität ändert man nur wenn man gleichwertigen Ersatz bekommt. Oder wenn man staatlich sanktioniert wird. Dann bekommt man einen tiefen Groll gegen den Staat aber kostenlos dazu.
Vielleicht sind wir auch einfach nicht für ÖPNV gemacht hier in Europa. In den hochentwickelten asiatischen Staaten kommt man pünktlich, sauber und recht sicher von A nach B. Hier bei uns sitzt man in den Großstädten in einer stinkenden und dreckigen Ubahn/S-Bahn mit nem beeindruckend hohen Anteil an Freaks und Spinnern und zu späterer Stunde Kriminellen.
Ich würde auch gern auf ein 2.Auto verzichten, ist ja auch immer ein Heidengeld aber es geht halt nicht.
"Gehen" ist ja immer relativ und für jeden einzelnen eine Abwägung. Alleine die Tatsache, auf auch nur ein Auto angewiesen sein zu müssen, ist für mich persönlich der Hauptgrund warum ich nicht auf dem Land wohne.
"Gehen" ist ja immer relativ und für jeden einzelnen eine Abwägung. Alleine die Tatsache, auf auch nur ein Auto angewiesen sein zu müssen, ist für mich persönlich der Hauptgrund warum ich nicht auf dem Land wohne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen