Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abgesehen davon wird aktuell ja auch weniger verbraucht. Fast alle Europäer hocken in irgendeinem Lockdown, einige Amerikaner auch. Nicht umsonst haben die Saudis jetzt vorsorglich ne Förderkürzung durchgedrückt. Ich tanke momentan vielleicht einmal alle 6 Wochen.

Ich zahle bereits freiwillig seit paar Monaten einen Umweltaufschlag bei Shell V Power. :ugly:
Ob das letztendlich wirklich da ankommt, wofür die Aktion wirbt, steht natürlich auf einem anderen Blatt .

Ich gucke heute gerade rein in die App und sehe da Preise ab 1,279 für Super. Das ist - auch wenn ich mich damit sicherlich nicht sonderlich beliebt mache - viel, viel zu billig.

6D2E0AD0-2BA3-4DB2-A322-73B73B593A94.jpeg

Sind in dem Fall ja nur 20 Cent pro Liter Differenz zwischen uns.
Wenn ich den Kombi volltanke, sind das 13 Euro.

Und ich soll das so okay finden ?
Ernsthaft?

Nachbarort:
6B0C5BB1-FAE3-4260-8BD7-3D6D3418A7B1.jpeg

Die Preise bei uns sind ja sowieso viel höher als überall sonst. Wenn ich an der Tanke am Schluchsee vorbeifahre, kostet da der Liter Super manchmal bis zu 20 ct weniger als unten an der Grenze.

Anhang anzeigen 135808

Sind in dem Fall ja nur 20 Cent pro Liter Differenz zwischen uns.
Wenn ich den Kombi volltanke, sind das 13 Euro.

Und ich soll das so okay finden ?
Ernsthaft?

Nachbarort:
Anhang anzeigen 135810

Ne, den Preisunterschied zwischen Südhessen und wo auch immer du wohnst sollst du nicht okay finden. Nur generell, dass Sprit teurer werden muss sollst du okay finden :D

So lange es für mio Menschen keine Alternative gibt ist das völlig am Ziel vorbei geschossen.

Sehe ich nicht so. Benzin/Dieselpreis hoch, an anderen Stellen dafür Entlastungen - was es ja tatsächlich auch von 2020 auf 2021 gab.

Ne, den Preisunterschied zwischen Südhessen und wo auch immer du wohnst sollst du nicht okay finden. Nur generell, dass Sprit teurer werden muss sollst du okay finden :D

Sehe ich nicht so. Benzin/Dieselpreis hoch, an anderen Stellen dafür Entlastungen - was es ja tatsächlich auch von 2020 auf 2021 gab.

Das funktioniert so aber nicht.
Bei 1,27 wär mir das auch mal eher egal aber bei kurz vor 1,50 eben nicht.
Man sollte das schon deutschlandweit betrachten.

Aber jo. Ich hab da auch keine Skrupel für 3 Euro zu tanken und kurz in die Schweiz rüber zu düsen. Abseits von Corona kann ich mich an der Betriebstanke bedienen für nen fairen Kurs :D

Na dann hoffe ich aber, das Du keiner von denen bist, die sich dann über die Grenz-Schweizer beschweren, die zum günstigen Shopping nach Deutschland kommen :D

@Samstrike 68

was genau ist das für ein Modell? Die Farbe ist wirklich geil! :dhoch:

Ist ein 330e. Farbe heißt Mineral Grau Metallic.

Nieren und Endrohre sind noch in Chrom, sollte eigentlich das Shadow Line Paket mit erweiterten Umfängen sein, wurde aber vergessen. Das muss noch geändert werden.

@Mondknallschlumpf , Kollege hat den 330i und der ist auch tiefer, liegt vielleicht an den Batterien. Keine Ahnung.

Hätte nie gedacht dass das rein elektrische Fahren so viel Spaß macht. Hat jetzt 220 Km gelaufen, er mal alles gemütlich testen. :D Bisher alles sehr geil muss ich sagen. :dhoch:

Zurück
Oben