Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke auch, dass meine Wahl in der Preisklasse nicht auf einen Benz fallen würden. Aber hey, das ist ja Geschmackssache; vor allem in dieser Liga. Aber am hässlichsten finde ich den Aston Martin ... der übertrifft Alles! :lol:

Der Bentley ist richtig sexy. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und im Radio läuft dann: They see me rollin', they hatin' :grins:

Ist so ein Auto eigentlich immer Vollausgestattet oder kann man da außer Farbe & Interieur noch viel machen?

Der Bentley ist richtig sexy. :liebe:
Ist so ein Auto eigentlich immer Vollausgestattet oder kann man da außer Farbe & Interieur noch viel machen?

Leider muss man relativ viel extra zahlen, bei mir waren es über 60k Sonderausstattung:

Basis 156k
Mit Sonderausstattung 217k

Aber soviel ich weiß hab ich alles angeklickt was geht, selbst das die Türen mit Leder verkleidet sind, hatte ich erst nicht aber ich hatte dann noch Budget nachdem die aktuelle Lackierung "nur" 2.000 € kostet. ;)

Als Beispiel die ursprüngliche Lackierung (Rot/Schwarz) hätte 17.500 € netto gekostet, aber war wohl selbst für das Geld zu aufwändig für Mercedes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und im Radio läuft dann: They see me rollin', they hatin' :grins:

Der Mercedes sieht m.E. so hässlich aus. Wie ein China Auto. Aber wie auch bei BMW sieht man, für welchen Markt diese Wagen designt wurden.

is das neue Tesla Innenraumdesign final?
Falls ja, so ein Lenkrad is bei uns (mittlerweile?) erlaubt?
2021-tesla-model-s.jpg

kurz gegoogelt.. bmw iNext hat zumindest ein Polygones Lenkrad.. Ob es den iNext überhaupt gibt, hab ich nicht gecheckt, aber zumindst ist das Lenkrad nicht rund.
geht nicht um rund oder nicht, sondern ob durchgängig greifbar.. Darf afaik keine Unterbrechung des Lenkkranzes geben..ob die Form dann (zusätzlich) auch noch reguliert ist, weiß ich nicht.

Hundert pro nicht, sonst hätten wir sowas schon öfter gesehen.
Im Code der Website ist auch bereits ein alternatives Lenkrad (sogar mit Bild (Model S) aufgeführt).

Generell finde ich den Refresh ziemlich ansprechend und hab auch heute Nacht schon das neue Model X bestellt; aktuelles Lieferdatum September.

Edit: Die 10TFPS auf PS5 Niveau sind auch nicht von schlechten Eltern. :ugly:

Tesla.png

Was tankt ihr für Sprit?

Mein Auto ist laut Hersteller für Super Plus ausgelegt (ROZ 98).
Ich habe eine freie Tankstelle in der Nähe, wo ich in der Vergangenheit bei meinen bisherigen Autos immer Super getankt habe und da jetzt halt Super Plus tanke.

Allerdings habe ich mich jetzt mehr mit dem Thema der Verbrennung beschäftigt und überlege aufgrund der Motor schonenden Additive zukünftig auf Ultimate 102 von Aral oder die anderen Premium Sprits anderer Hersteller umzustellen. Mir geht es nicht um eine potenzielle Mehrleistung aufgrund der höheren Klopffestigkeit sondern ausschließlich um die sauberere Verbrennung mit den jeweiligen Additiven.

Die Meinungen hierzu gehen weit auseinander. Viele sagen, Ultimate ist Geldverschwendung, andere schören darauf.
Renommierte Tuner raten insbesondere bei Turbo-Motoren, selbst wenn keine Leistungssteigerungen mit angepassten Zündwinkeln o.ä. vorgenommen wurden, immer zum Premium-Sprit.

Hat hier jemand Langzeit-Erfahrungen mit den Premium-Sprits? Merkt ihr einen ruhigeren Motorlauf, da die Einspritzdüsen sich nicht so zusetzen und auch auf längere Sicht einen gleichmäßigeres Sprühbild behalten?

Ich fahre meine Autos in der Regel vom Neukauf bis zur Schrottreife und möchte natürlich den Motor so pfleglich wie möglich behandeln.

Ich fahre auch einen Leistungsstarken V8 und tanke normales Super plus.

Ich glaube nicht an die Marketing Versprechen von ultimate und Co. Und der Mehrpreis ist ja teilweise schon absurd.

Zurück
Oben