Steffko
Erbsenzähler
Von wann ist dieses Video denn ursprünglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wann ist dieses Video denn ursprünglich?

Ich würde ja alle anderen dem Benz vorziehen...Und im Radio läuft dann: They see me rollin', they hatin'![]()

Und im Radio läuft dann: They see me rollin', they hatin'![]()
Der Bentley ist richtig sexy.
Ist so ein Auto eigentlich immer Vollausgestattet oder kann man da außer Farbe & Interieur noch viel machen?
Und im Radio läuft dann: They see me rollin', they hatin'![]()
geht nicht um rund oder nicht, sondern ob durchgängig greifbar.. Darf afaik keine Unterbrechung des Lenkkranzes geben..ob die Form dann (zusätzlich) auch noch reguliert ist, weiß ich nicht.kurz gegoogelt.. bmw iNext hat zumindest ein Polygones Lenkrad.. Ob es den iNext überhaupt gibt, hab ich nicht gecheckt, aber zumindst ist das Lenkrad nicht rund.
Im Code der Website ist auch bereits ein alternatives Lenkrad (sogar mit Bild (Model S) aufgeführt).Hundert pro nicht, sonst hätten wir sowas schon öfter gesehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen