Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir sind bei solchen Fahrten eh immer mindestens zu zweit oder zu dritt und sagen wir es so,
ich hab dann kein Problem mehr hinten zu sitzen. :grins:

Hab jetzt erst gesehen das Dein erstes Bild ja die hinteren Sitze sind :lachweg:Dachte noch: Häh, was ist denn das für ein 2-Sitzer.... Aber gut mit der Fußablage wäre es auch schwierig geworden an Lenkrad und Pedale ran zu kommen.... :D

Sorry, wollte teasern :p Es ist der GLS Maybach 600, der meinen SQ7 dann ersetzt wird für die ganz langen Fahrten ohne viel Ladeinfrastruktur und wo die Zugverbindung nicht ganz so nice ist, wird aber wie der SQ7 eher viel in der Garage stehen und gezielt gefahren:
csm_GLS_Maybach_1000x600__2__95f1e95601.jpg

grossartige-star-premiere-in-china-das-ist-der-neue-mercedes-maybach-gls-600-glanz-gloria-deluxe-das-mercedes-maybach-suv-toppt-alle-s-15246.jpg

Also genau so, wie auch im Video gezeigt aber ohne Kühlschrank, auf noch mehr Kofferraum wollte ich nicht verzichten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Herzlichen Glückwunsch

Ich finde das Ding ja hässlich wie die Nacht, aber ich hab halt auch keine Ahnung denke ich. :ugly:

Zurück
Oben