Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Samstrike 68, 20. Oktober 2008.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 3, Gäste: 0)

  1. Benni
  2. ES Baxter
  3. Acid
  1. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    20.111
    Zustimmungen:
    18.511
    Auf dem Rückweg vom Arzttermin gestern hab ich mal nen Abstecher zur zukünftigen Gigafactory Grünheide gemacht. Geht ja gut voran, Betrieb ohne Ende dort auf der Baustelle. Hätte dem berühmten Flughafen vielleicht auch gut getan :gerri:
     
    Cybernet1000 und EA the Master gefällt das.
  2. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.517
    Zustimmungen:
    11.920
    Übrigens, diesen Auspuff gibt es im Zubehörprogramm bei BMW für M3 und M4. Kein Witz! :ugly:

    20DF062F-F7B9-4FF3-B7E7-CA8AC4FAAD7B.jpeg

    Edit: Passt dann zur Front! :D
     
  3. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.803
    Zustimmungen:
    4.659
    Oh wow :D

    Katastrophe
     
  4. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    28.524
    Zustimmungen:
    12.567
    Überraschung: Ich würde mir keinen Verbrenner mehr kaufen, aber ich finde den M4 schon sehr chic :cool:
     
  5. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    6.324
    Lexus will seinen Auspuff zurück.:grins:
     
    .crazy gefällt das.
  6. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.373
    Zustimmungen:
    22.574
    [​IMG]

    Und der Vorgänger war so ein schönes Auto :nein:
     
    M4rius93 gefällt das.
  7. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.351
    Zustimmungen:
    8.122
    Echt unfassbar. :nein:
     
  8. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.373
    Zustimmungen:
    22.574
    Hat jetzt was von nem Alfa Romeo :D
     
    Copado gefällt das.
  9. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    2.265
    Nun, ein Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio, der in derselben Leistungs- und Fahrzeugklasse spielt, ist für meinen Geschmack das optisch deutlich attraktivere Auto:

    [​IMG]

    Habe noch was anderes gefunden. Sieht nach Spaß aus, der Hobel:
     
    Masterman gefällt das.
  10. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    5.678
    Zustimmungen:
    2.067
    Falsche Felgen, wenn dann die classico :D


    alfa-romeo-giulia-quadrifogliosolo-profile1538151289-ea9f500c.jpeg
     
  11. The Tobster

    The Tobster

    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    6.611
    Am Donnerstag endlich mein neues Auto abgeholt:

    IMG_20200925_140323.jpg

    Ford Focus 1.0 Cool & Connect, BJ 10/2018 mit 125PS und neuem TÜV. Bisher super tolles Fahrzeug :dhoch:

    Meinen alten Fiesta hab ich mit abgegeben und zusätzlich einen Betrag angezahlt. Hatte fast zwei Wochen drauf gewartet, da ich mein altes Kennzeichen mitnehmen wollte und hier in Magdeburg das Kennzeichen 24h ruhen muss, bevor es an einem neuen Auto zugelassen werden kann. Durch den Ford Händler bzw. der Zulassungsagentur hat sich das auch noch ein wenig hingezogen aber keine Ahnung woran es genau lag.
     
    Gigabyte, flexx, M4rius93 und 9 anderen gefällt das.
  12. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    59.156
    Zustimmungen:
    18.795
    Du hast 2 Wochen gewartet? Du Armer, ich warte wohl bis zu 9 Monate:ugly:
     
  13. The Tobster

    The Tobster

    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    6.611
    Ich weiß und manche hier im Umkreis warten wahrscheinlich noch auf ihren Trabant, das der mal endlich ausgeliefert wird :grins:
     
  14. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    37.398
    Zustimmungen:
    10.005
    Boa sieht das kacke aus.
     
    Elfchen und Mondknallschlumpf gefällt das.
  15. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.680
    Zustimmungen:
    13.115
    Warum 4 Türer?? Und was ist das bitte für ein Kack Wrap?

    Edit:

    Ach das ist der M3 :O_o: Naja, wird eh nur als Tourer verkauft werden.
     
  16. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    20.111
    Zustimmungen:
    18.511
    Hast einen mit ner schönen Farbe ausgesucht :dhoch: Gute Fahrt. :)
     
    The Tobster gefällt das.
  17. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    2.555
    Schonmal die Dronenvideos auf Youtube gesehen? Tesla Kid bekommt sogar ein Praktikum in den USA von Musk. Weil er so tolle Videos macht.
     
  18. The Tobster

    The Tobster

    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    6.611
    Danke.

    Ja, finde die Farbe auch sehr schick. Den Blauton, den @snowman bei seinem Focus hat, finde ich auch Klasse.
     
  19. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    6.324
    Dynamic Blau bzw. Performance Blau (beim ST) steht dem MK4 am Besten finde ich.
     
    The Tobster gefällt das.
  20. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.985
    Ford hat den Puma ST vorgestellt. Und irgendwie ist er ziemlich geil :D

    Der basiert zwar auf dem Fiesta, hat aber nun einen Lochkreis von 5x108, was die Felgenauswahl erhöht und bekommt damit eine 325mm Bremse vorne und 289mm hinten.
    Mein ST hat 287mm vorne und 253 hinten. Und die ist Serie mit allem überfordert. Auf die Bremse bin ich schon neidisch.

    Die Seitenansicht hat was.
    https://www.autozeitung.de/ford-puma-st-2020-motor-ausstattung-196722.html?image=1

     
    Elfchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.