Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mittlerweile 44k km drauf aber ist ein reines Garagenfahrzeug, jedes Jahr zum Jahrescheck bei Maserati und auch jedes Jahr aufbereitet. Die letzten 2 Jahre wurde er aber kaum bewegt außer zu den oben genannten Terminen darum hab ich jetzt Mal das Wochenende mit ihm verbracht damit er auch etwas Zuwendung bekommt.Tolle Farbe. Der Wagen sieht noch aus wie neu.
Hat mittlerweile 44k km drauf aber ist ein reines Garagenfahrzeug, jedes Jahr zum Jahrescheck bei Maserati und auch jedes Jahr aufbereitet. Die letzten 2 Jahre wurde er aber kaum bewegt außer zu den oben genannten Terminen darum hab ich jetzt Mal das Wochenende mit ihm verbracht damit er auch etwas Zuwendung bekommt.
Und dann musste ich ans Forum denken...
War viel los die letzten Jahre musste viel Umstrukturieren in der Firma, dann kam unser Sonnenschein auf die Welt und da müsste man Prioritäten setzen. Es wird alles auf den Kopf gestellt, Positiv. Aber mit ein paar bin ich per WhatsApp in KontaktDu könntest ruhig öfter an uns denken.![]()
So ein wunderschönes AutoKleiner Schnappschuss von gestern den ich mit euch teilen wollte, nach langer Abstinenz:
![]()
In solchen Augenblicklich werde ich immer etwas sentimental, halte kurz inne und bin dankbar für alles.

Ja richtig, ist der von meiner Frau. Wir haben vor einem Jahr eine Alternative für unseren Audi Q3 gesucht der dann mit heranwachsendem Kind etwas zu klein wurde. Die Außenmaße sind nicht viel größer als vom Q3 aber das Raumangebot deutlich besser, dann kam noch ein gutes Angebot rein und wir konnten nicht anders. Meine Frau ist sehr zufrieden und ich hab auch Spaß wenn wir zu dritt unterwegs sind.Jaguar i-Pace

Huch, gar nicht mitbekommen, dass Du Dich entschieden hastwuhu, Peugeot hat anscheinend die Liefertermine etwas nach unten korrigiert und ich kann noch hoffen meinen e208 dieses Jahr zu bekommen statt März/April...... 1000€ gespart(wenn es denn so kommt)
Und hier der M4:
Hmpf.

@Zimtzicke : Wie ist denn der allgemeine Tenor in der Belegschaft / im Kundenstamm zu der Biberfront?
Im Netz ist die Resonanz gefühlt zu 95% negativ (Ok, das heißt nicht viel)
Ob man sich damit wirklich einen gefallen getan hat?

Habe gerade bei Auto Motor Sport gelesen, dass der neue M4 nochmal 200kg schwerer wird![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen