flexx schrieb:Ausnahmen gibt es immer…
Ne ich kann einfach überhaupt nichts damit anfangen. Ich sehe es am Fiat Coupé von einem Freund von mir, seit der ihn gekauft hatte, hat er nur Schwierigkeiten damit.
Wie gesagt Ausnahmen gibts immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ausnahmen gibt es immer…
Ne ich kann einfach überhaupt nichts damit anfangen. Ich sehe es am Fiat Coupé von einem Freund von mir, seit der ihn gekauft hatte, hat er nur Schwierigkeiten damit.
Der_Geächtete schrieb:Gutes Beispiel der Alfa Brera […] reinrassiger Sportwagen

Der_Geächtete schrieb:Gutes Beispiel der Alfa Brera
N reinrassiger Sportwagen und was passiert? Alfa designt die Ölwanne falsch sodass wenn man das auto schnell in ne lange Kurve lenkt der Motor schlicht keine Schmierung erhält. Sowas kann echt nur Alfa passieren.
Auf der andern seite find ich die meisten doch echt recht ansprechend vom design her. Der 159er zb sieht doch mal um welten besser aus als die ganzen anderen mittelklassee limousinen.
Und ich denke auch das die ganze neuen Alfa in der Qualität deutlich besser dastehen als die alten.
flexx schrieb:Der_Geächtete schrieb:Gutes Beispiel der Alfa Brera […] reinrassiger Sportwagen
Sorry aber da kann ich nicht mehr… Ein Porsche GT3 ist ein reinrassiger Sportwagen aber sicher kein Brera… Ich glaube ihr wisst nicht, was ein richtiger Sportwagen ist.![]()
flexx schrieb:Irgendwas nicht mitdreht oder anspringt? Was ist denn das für eine Garage?
Ich hab heute jedenfalls die Nussbaum Interieurleisten bekommen. Sehen echt geil aus und da ist auch die ganze Mittelkonsole, Schaltknauf und Zigarettefach usw. dabei... Echt geil! Sobald ich meinen Wagen wieder aus der Garage bekomme und die Teiler eingebaut habe, werd ich euch mal ein paar Bilder machen.
Mal schauen ob ihr es dann immer noch so schlimm findet!![]()

Der_Geächtete schrieb:Emkay meinte nur die sollen das dan gefälligst fixen. Ich war auch eher der Meinung das ne Garantie generell immer nen fahlen Beigeschmack hat. Nejo is eben so

Der_Geächtete schrieb:ich hab weder kabel noch laptop noch wüsst ich wo beim alfa der stecker ist.
Wenn der pfuscher jetzt zurück ist soll ihn sich der ansehen. Das beste wäre wohl ihn zur Alfa werkstatt zu stellen aber da kommt die diagnose alleine eben auf 50 -100 Euro und das find ich nicht so toll

) und die Leisten habe ich auch alle eingebaut, bis auf die um den Schaltknauf. Geht wunderbar und sieht imo einfach richtig lecker aus. Samstrike 68 schrieb:Schick mir bitte vorab ne PM, ich will das Elend gar nicht sehen !![]()

flexx schrieb:So ich hab mein Auto wieder (Top Arbeit von der Garage) und die Leisten habe ich auch alle eingebaut, bis auf die um den Schaltknauf. Geht wunderbar und sieht imo einfach richtig lecker aus.
Meiner Freundin gefällts jetzt aufeinmal auch und der Nachbar fand es auch nett. Ich bin beruhig! Bilder folgen am Wochenende!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen