Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mercedes-s-klasse-2020-01.jpg
Erste-Bilder-des-S-Klasse-Heck-644x363-70f7ba0d12ce1a11.jpg

Neue S-Klasse.

Von vorne nun auch mit viel grösserem Kühlergrill. Von hinten mMn schon fast langweilig. Das könnte auch ein Hyundai sein.

Skoda die neue Edelmarke von VAG?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sieht echt gut aus. Mein Vater denkt gerade darüber nach vom Octavia 3 auf den umzusteigen. Anhängerkupplung gibts ja wohl, müssen noch die Optionen Panoramadach und 7Sitzer geklärt werden.

Heck vom G11 und vom Audi A8 gefallen mir deutlich besser.

Von vorne muss ich ganz ehrlich sagen... gefallen mir jetzt alle drei nicht mehr wirklich.

ich find das Hauptproblem das Cockpit.

Für mich persönlich war das herausstechende Merkmal bei Benz dass sie quasi als einzige nicht vollkommen hässliche Cockpits designt haben.

die neue E Klasse, die neue S Klasse gehen da für mich in die völlig falsche Richtung mit ihren für mich ästhetisch unattraktiven Mittekonsolen tablets. Evtl. Isses ne umgewöhnungsphase und liegt an mir. IMHO würds aber 472 mal besser aussehen keine flachen sondern gewölbte Tablets zu installieren. Und generell die Displays besser ins Cockpit einzuarbeiten und nicht einfach nen Monitor anstatt des Amaturenbretts zu installieren.

Die bisherigen Bilder der neuen C Klasse gehen in genau die selbe Richtung. Da find ich die aktuelle bisher wesentlich attraktiver als das was man bisher von der neuen kennt.

Ich find aber auch die Schnauze der alten E Klasse besser als die der neuen die jetzt aussieht wie ein CLA auf Steroiden (speziell beim AMG Design)

Mir gefallen die riesigen Tablets und Displays auch nicht. Und ich will noch garnicht wissen, ob BMW da auch auf den Zug aufspringt. Normal gibt es ja bei sowas immer den Wettbewerb, wer noch ein grösseres, bunteres, hochauflösenderes Display verbauen kann...

Okay, irgendwann spart man bei der Entwicklung einfach auch Geld, wenn man einen 32" Samsung einbaut... :ugly:

In den Skoda Enyaq hab ich mich etwas verknallt. Werd ich im Auge behalten. Basis 33k. Rechnen wir mal mit 38-40k abzüglich Händlerrabatt und e-Prämie ist das echt interessant.
Jetzt muss ich nur die Ladesäule für die TG genehmigt bekommen.
Mein AG subventioniert ja die Wallbox, Installation und den Ladestrom.
Aber eigentlich kann man ja sowas nicht verwehren. Hoffe ich.

Zurück
Oben