Mattze1988
Passerati-Fahrer
Golf 8 ist leider ein Flop, sag ich als VW-Fan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Internes Ranking.Aber nicht beim Fabia.
Der war der schlechteste von der Materialanmutung im ganzen Konzern.
Aber nicht beim Fabia.
Der war der schlechteste von der Materialanmutung im ganzen Konzern.
Und bei dem Video würde ich erstmal fragen, ob der golf 8 auch eine Ausstattungslinie hatte.
Verglichen mit einem R line facelift golf 7, wo möglich noch die Highline Ausstattung dahinter steht ?
Ich hab das subjektive Empfinden das die Golf GTIs durch die I30N ersetzt werden. Die Kombis durch die Skodas und KIAs. Ist schon irgendwie strange. Früher war jedes 2. Auto ein VW...
Zum Teil schon traurig, was da verschlechtert wurde.
Aufm Land immer noch so.Ich hab das subjektive Empfinden das die Golf GTIs durch die I30N ersetzt werden. Die Kombis durch die Skodas und KIAs. Ist schon irgendwie strange. Früher war jedes 2. Auto ein VW...
Als ob die alle bar bezahlt werdenFrüher konnten sich die Leute nen VW auch noch leisten. Wir gehören zu den ärmsten Mittel-Europäern, wer soll hier noch 30-40k für nen VW ausgeben.
Naja. Selbst wenn man finanziert. Bei den Preisen sind die Raten auch nicht ohne.Als ob die alle bar bezahlt werdenwie die finanziert oder geleast werden juckt die jungen Leute doch nicht
![]()
Ich hab das subjektive Empfinden das die Golf GTIs durch die I30N ersetzt werden. Die Kombis durch die Skodas und KIAs. Ist schon irgendwie strange. Früher war jedes 2. Auto ein VW...
Das ist wirklich ein guter Punkt. Wir haben uns 2017 auch gegen einen Passat und für einen Superb Sportline entschieden. 15K Preisdifferenz bei gleicher Ausstattung und sieht obendrein noch besser aus. Eines der besten Autos, die ich jemals hatte!Ich hab das subjektive Empfinden das die Golf GTIs durch die I30N ersetzt werden. Die Kombis durch die Skodas und KIAs. Ist schon irgendwie strange. Früher war jedes 2. Auto ein VW...
"Die heute vom Bundeskabinett beschlossene Reform der Kfz-Steuer ist ein fairer Kompromiss, der allen Beteiligten Zugeständnisse abverlangt hat und die Lenkungswirkung der Kfz-Steuer erhöht"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen