ging das in at nich das man sich die prämie reserviert!?
also meinen golf habe ich ende juni bestellt.
liefertermin ist vorraussichtlich 20. November
nachdem ich das auto bestellt habe, wurde ein kaufvertrag von vw an die bafa geschickt und nach paar wochen bekam ich meine reservierungssnummer die bis märz oder april 2010 "haltbar" ist und danach verfällt, wenn bis dahin das auto nicht da ist..
und zu den 7 monaten..
die japaner produzieren doch die kisten auf halde o.O
hätte ich den lancer genommen wär die kiste in 2 wochen dagewesen.
da es (zumindest bei mitsubishi) nicht möglich war das auto individuell zu gestalten. es gab 4 pakete und k.a. 8 lackfarben und dann wird produziert was geht und wenn sich einer für ne kombination entschieden hat wird die kiste rausgesucht und weggeschickt..
also meinen golf habe ich ende juni bestellt.
liefertermin ist vorraussichtlich 20. November
nachdem ich das auto bestellt habe, wurde ein kaufvertrag von vw an die bafa geschickt und nach paar wochen bekam ich meine reservierungssnummer die bis märz oder april 2010 "haltbar" ist und danach verfällt, wenn bis dahin das auto nicht da ist..
und zu den 7 monaten..
die japaner produzieren doch die kisten auf halde o.O
hätte ich den lancer genommen wär die kiste in 2 wochen dagewesen.
da es (zumindest bei mitsubishi) nicht möglich war das auto individuell zu gestalten. es gab 4 pakete und k.a. 8 lackfarben und dann wird produziert was geht und wenn sich einer für ne kombination entschieden hat wird die kiste rausgesucht und weggeschickt..