Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ging das in at nich das man sich die prämie reserviert!?

also meinen golf habe ich ende juni bestellt.
liefertermin ist vorraussichtlich 20. November

nachdem ich das auto bestellt habe, wurde ein kaufvertrag von vw an die bafa geschickt und nach paar wochen bekam ich meine reservierungssnummer die bis märz oder april 2010 "haltbar" ist und danach verfällt, wenn bis dahin das auto nicht da ist..

und zu den 7 monaten..
die japaner produzieren doch die kisten auf halde o.O
hätte ich den lancer genommen wär die kiste in 2 wochen dagewesen.
da es (zumindest bei mitsubishi) nicht möglich war das auto individuell zu gestalten. es gab 4 pakete und k.a. 8 lackfarben und dann wird produziert was geht und wenn sich einer für ne kombination entschieden hat wird die kiste rausgesucht und weggeschickt..

xbox360besitzer schrieb:
also jedenfalls in Deutschland hat Toyota massenweise EU Autos angekarrt, weil man soviel Lieferrückstand hatte. Vorallem bei Aygo, Yaris und Auris Modellen;)

eigentlich ne Frechheit, wir haben in D soviel gute Autohersteller die hier produzieren und dann kaufen en Haufen Leute die Toyota Rotzkisten.
Imo die hässlichsten Autos aufm Markt.....

Armer ahnungsloser Kerl.........

Ford ist aus Deutschland. Sind wohl sogar Deutscher als die meisten anderen Hersteller die du kennst....
BMW 1er oder Audi A1-3 bekommste sicher auch locker für 30000 Tacken, vom VW Golf garnicht zu reden...

sorry aber ein 30k Auto ist für mich keine Alternative zu nem 20k Auris

Ich möchte allein aus Überzeugung kein VW fahren, sodass die Diskussion eh nix bringt. Automarken sind wie Religionen;)

also ich hab gerade mal geschaut, nen 1er BMW gibts ab 22.000 und das laut offizieller Preisliste....

Ford und Opel halten sicher mit Toyota mit und VW dürfte auch nur knapp drüber liegen....und das Ford aus den USA ist ist eh der größte Schwachsinn, ich wüsste nicht das ich jeden Tag nach Detroit arbeiten gehe.....

absolut keine Ahnung und ich guck dat auch nicht durch jetzt, ich wollte einfach nur sagen das es genug Alternativen gibt die aus D kommen und nit so scheiße aussehen.

die 22k sind der offizielle Preis da geht dann natürlich immer noch was....

die gibt es natürlich.

Der 1er Hatch is aber hässlich, das Coupe fetzt (nach TII lechz).

Nen Focus RS bietet für 25 K eh die beste Preis/leistung :huldig:

Faultier schrieb:
die gibt es natürlich.

Der 1er Hatch is aber hässlich, das Coupe fetzt (nach TII lechz).

Nen Focus RS bietet für 25 K eh die beste Preis/leistung :huldig:

33k offiziell ;)

ABIB schrieb:
Gerri schrieb:
ich hab auch vom Sports Hatch geredet.....

auf jeden Fall gibt es genug Alternativen zu den hässlichen Toyota Karren

Bei ähnlicher Ausstattung und Motorisierung wirst du von den dt Herstellern in diesem Segment nicht wirklich viele Alternativen finden.

Ford, Opel???

Zurück
Oben