Mattze1988
Passerati-Fahrer
Bin momentan auf der Autobahn unterwegs. Mal schneller, mal nicht. Beides geht wunderbar. Schön, wenn man die Wahl hat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja wahrlich kein Raser, erst recht kein Drängler, aber auf einer freien Autobahn 130 fahren zu müssen ist schon eine Qual. Ich fahre ja nicht zum Spaß Autobahn (der Weg ist das Ziel, my ass), wenn es frei ist, will ich es auch schnell hinter mich bringen.
Cale wird auch kein kleines Auto haben, es ist halt schon was Anderes 180 in nem Fiesta oder 7er BMW zu fahren. Das sind Welten vom Geschwindigkeitsgefühl.
Macht ja eh keiner, auch bei Tempolimit Overall.
Das Märchen mit dem entspannten fahren im Ausland, was ja nur am Tempolimit liegt, wird ja immer gerne vorgelesen.
Vielmehr sind es die Strafen, die blühen, wenn man die Geschwindigkeit Überritt, die da Maßregeln.
120 oder 130 hätte hier 0 Effekt. Zumal ein Großteil der Autofahrer eh schon maximale 120 bis 150 fährt.
Das habe ich auch immer so gesehen. Tatsächlich holst du auf die 500km aber keine Zeit raus. Dafür ist es um welten stressiger gewesen.
Und wo bist du denn alleine auf der autobahn? Im osten?
Es geht mir nicht nur um die gesparte Zeit, mir geht auch sinnloses Gebummel auf den Zeiger. Wenn ich nach Hause will, schlender ich auch nicht rum und schau mir die Gegend an
Ich bin bei 500 km ne gute Stunde früher zu Hause, und wenn es frei ist, ist es auch nicht stressig. Im Gegenteil, sinnloses Schleichen ist für mich Streß. Wie gesagt, nur bei freier Bahn!

...das Du nicht mit dem Wagen zum Straßenverkehrsamt fährst, den Du abmelden möchtest
Im ernst ist Deine Frage zu offen gestellt... willst Du selber abmelden oder willst Du es noch angemeldet verkaufen etc...
993 fetzt, und die beiden haben auch ihren Spaß...
Ich liebe den 993, vor allem als Turbo.
Finde die Beiden allerdings ultra peinlich.
Das mit Steuer und Versicherung geht dann i.d.R. automatisch (wird denen von der StVA mitgeteilt).
Ich würde beim Eigentümer aber erst mal abklären, welche Versicherungsleistung abgeschlossen ist. Dürfen überhaupt andere mit diesem Fahrzeug fahren?
Foto? Klingt irgendwie nach insektenresten.
würde die Karre eh nur mit Mikrofaser bzw einen Waschhandschuh waschen.
hast du reinigungsknete?
Wieso bestraft man sein Auto mit diesen scheiss Anlagen anstatt das selber zu machen?Wir fahren ja n Neuwagen.
Ich bin kein Mensch, der den Samstag Vormittag auf dem Hof der SB Waschanlage verbringt.
Das Auto wird gereinigt, wenn es sichtbar dreckig ist.
Mal in der SB Wäsche und hin und wieder mal in die Waschstraße.
Jetzt war ich zwei mal mit unserem Focus in der SB Wäsche und danach sind vor allem an den Fenstern, Außenspiegeln, Panoramadach aber auch auf dem Lack sehr hässliche Rückstände aufgefallen.
Weiße kleine Punkte und Schlieren , auf den Scheiben fast schon schmierig.
Was zur Hölle ist das ?
Entweder ist der Kalkanteil exorbitant gestiegen (aber dann würden wohl 80% der Leute reklamieren) oder aber das ist irgend eine Versiegelung, Wachs whatever.
Hat jemand ne Ahnung ?
Muss ich in Zukunft jetzt mit nem Mirkofasertuch drüber ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen