Eventer
Twitch.tv/eventer_
Den Puma gibts noch? Muss sagen der hat was. Gefällt mir deutlich besser als Polo und coWas hat Ford denn beim neuen Puma verborchen?!
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Puma gibts noch? Muss sagen der hat was. Gefällt mir deutlich besser als Polo und coWas hat Ford denn beim neuen Puma verborchen?!
![]()
![]()
Eigentlich ganz cool. Aber wieder nur Hybrid. Die deutschen Hersteller haben alle keine Eier.
Den Puma gibts noch? Muss sagen der hat was. Gefällt mir deutlich besser als Polo und co
Ist natürlich ein "Werbevideo", aber ein paar interessante Facts kann man entnehmen.
Too little, too late.
Was hat Ford denn beim neuen Puma verborchen?!
![]()
![]()
Finde den ganz kuhl, aber wen soll der denn bedienen bzw. wo landet der preislich?
Ford hat ja auch noch den Ecosport.
Die sind sich doch viel zu ähnlich?
Meine Frau will ihren Renault Scenic verkaufen. Hat jemand eine Idee für eine günstige Alternative die in der gleichen Klasse spielt? Aber bitte keinen Franzosen oder Opel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen