Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, das wird es bei unserem iX3 nicht geben, obwohl er auch auf dem normalen X3 basiert. :D

Beim Preis muss man auch berücksichtigen, dass der EQC 408PS leistet. Damit ist er geschmeidige 150PS stärker als der GLC 300. Ein GLC 63 AMG hat rund 70PS mehr als der EQC, kostet aber auch 15k mehr.

Vor allem haben Supercars doch total ihren Reiz verloren, seitdem man täglich ~20 AMGs und Ms sieht und hört. Was mich noch begeistert sind Hypercars oder Klassiker.

Nein, da gehört auch immer eine gewisse Akustik dazu.
:fauli:

Sound lässt sich auch synthetisch generieren. Das ist kein Argument gegen E-Autos.

Wenn man sich aber die Performance mancher E-Autos anschaut, das kombiniert mit der Ingenieurskunst namhafter Hersteller... Ich will nicht sagen, dass ich schönen 8-Zylindern nicht nachtrauern werde, ich kann mich aber auch für die Zukunft begeistern.

@Faultier Die "Sounds" aus Deinem "Supercars" Video sind echt unspektakulär. Auf so was könnte ich verzichten. E-Cars mit Dodge Charger V8 Sound wäre glaube ich auch etwas lächerlich (aber leider geil). Es gibt doch mittlerweile professionelle Sounddesigner, die sollen sich mal was Neues einfallen lassen. Bei mir darf gerne alles nach Maserati klingen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Siehst Du mich grinsen?

276.jpg

Warum nicht so was?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

276.jpg

Alle Vids angesehen ... keinen Sound für nötig befunden. Alles was ihr feiert würd ich am liebsten jeden Abend gegen den Baum fahren sehen, wenn die meinen vor dem Haus aufdrehen und vorbeiblubbern zu müssen, als hätten sie 2 Gänge. Dumme Opfer.
Objection!
So cool einfach :liebe:

@Faultier
Der hört sich auch mega an:
(ab 4:40)

Hat hier jemand schon Erfahrung mit Hyundai (und der Garantie) gemacht?

Frage an die Kfz Experten unter euch.

Mein Auto war beim TÜV und es gab eine mangelliste, so weit so gut.. Der vom TÜV meinte, dass das auch nicht so teuer wäre.

Außerdem gab es noch den Hinweis wegen rost an den bremsen.

Bei der werkstatt wollen die das nun machen, die Kosten sind damit Verhältnismäßig in die Höhe geschnellt.

In welchen Fällen komme ich da nicht bei rum, muss es in dem Fall dann schon erfolgen?

Screenshot_20190703-131525.jpg

Markante Fahrzeugfront mit großer, erstmals optional beleuchteter BMW Niere 'Iconic Glow' signalisiert Präsenz.

Wenn dem X6 etwas nicht gefehlt hat, dann noch mehr Präsenz :). aber naja, ist ja a) optional und b) geschmackssache.

Ich durfte am Wochenende den Z4 M40i probefahren. Das Auto ist schon echt grandios. Vom Cockpit, über die Optik bis zum Fahrverhalten. Ich masse mir jetzt nicht an, das Auto mit dem 718er, den ich Monate vorher probegefahren bin, detailliert zu vergleichen. Dafür bin ich zu wenig erfahren und die Zeit zwischen den Probefahrten zu gross, aber ich hatte sicherlich gleich viel Spass. Aber zur Diskussion von oben: doch, Sound macht mMn schon was aus. Und während der 718er halt nach nichts klingt, hat der Z4 einen wirklich schönen Sound. Nicht zu aggressiv, aber doch sehr sportlich.
Cockpit [HUD, Touchscreen, u.a.] und Features sind ohnehin klasse (auch wenn an das Porsche Lenkrad, gerade mit Alcantara, nichts herankommt)
In meine enge Auswahl kommt das Auto aufgrund des fehlenden Dachs ( ;)) nicht wirklich, aber Spass hats gemacht

Zurück
Oben