Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, Donnerstag 17.00 Uhr bis Sonntag 16.00 Uhr. Also 3 Tage.

Beide mit Vollkasko und 0€ SB, der Kombi ohne KM Beschränkung, der Van mit 750km.

:D
Was kosten zwei Golf Sportsvan ? Der hat ja fünf Sitze und genug Platz im Fond.
Noch besser (aber vermutlich teurer) der Touran.

Anonsten sind das ja große Autos.
500km ca. 4,5h wenn es keinen Stau gibt und das bei gemächlicher Fahrweise.

Achja, nochwas, wir sind damals in nem A5 Kombi mit 5 Mann runter und das war für den 5. Mann in der Mitte die reinste Hölle... da sitzt man einfach scheiße wenn kein vollwertiger Sitz dabei ist.

Was hat Ford denn beim neuen Puma verborchen?!
03-a6b57a2a4bbdc5d4.jpg
01-488d6df883790de3.jpg

Sieht doch okay aus.
Die Felgen ziehen den runter, passen imo überhaupt nicht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viele Nischenmodelle wir da noch anbieten wollen.

Fiesta, Fiesta Active, Puma, Ecosport. Alles auf Fiesta Basis und aufsteigend immer etwas höher gesattelt.

Auto ist angekommen, allerdings werde ich ihn wohl erst nächste Woche kriegen. Pünktlich zum Urlaub :dhoch:

Anhang anzeigen 106557

Was man aber sagen muss: Die Planbarkeit bei Toyota anhand der voraussichtlichen Lieferdaten ist gleich 0. Nach Bestellung hieß es 11.07., 3 Wochen später wurde auf 16.07. verschoben und gestern wurde das Auto zum Autohaus geliefert. Der Termin im System hat sich offenbar spontan gestern erst umgestellt... Ist das bei anderen Herstellern auch so? @Zimtzicke, wie ist das bei euch?

Tolles Auto, gratuliere!:bier: Gefällt mir Live noch besser als auf den Fotos.
Die Fahrzeuge sind sehr umweltfreundlich mit der ausgereiften Hybridtechnik und fahren sich super schön.
Wir haben unser Hybrid letzte Woche schon bekommen:D

Danke. Bin gespannt, wie alles im Realbetrieb funktioniert. Insbesondere, ob der beworbene Verbrauch auch durch meine Frau erreicht werden kann :gerri:
Wieviel soll er verbrauchen?
Meine Frau ist 1.5 - 2 L über dem angegebenen Verbrauch, aber die hat so viel Spass momentan, die fährt jede Autobahneinfahrt Vollgas:ugly::headbang: Aber das legt sich jetzt langsam und es wird mehr im Eco Mode gefahren und weniger Sport+:lol:

Es kommt natürlich darauf an wo man fährt, Autobahn mit 180km/h gehört jetzt nicht zu den Stärken vom Hybridantrieb, aber bei Stadtverkehr zbs ist er sehr sparsam.

Ach, wenn wir irgendwo zwichen 5 und 6 Litern landen, ist das mehr als ok. Fahren selten Autobahn und wenn noch seltener jenseits der 140. Haben viel Stadtverkehr, weniger Landstraße und Autobahn. Hauptsache ist, dass er weniger nimmt als der derzeitge (Alfa Romeo Giulietta, liegt irgendwo bei 8 Litern) und das werden wir vermutlich ziemlich locker erreichen.

Ich gehe da erstmal pessimistisch ran. Wenn wir unter 5 Litern bleiben, ist das super, aber das ist nicht die Messlatte. Wer im Berliner Stadtverkehr weniger als 6 Liter braucht, ist entweder ein rollendes Hindernis, fährt zu nachtschlafender Zeiten oder hat nen Hybrid :lol:

Fantastisch, Dienstag den Wagen von der Werkstatt abgeholt weil ich ne neue Frontschürze brauchte... jetzt ratet mal, wohin mir gestern während der Arbeit so ein scheiß Vogel gekackt hat? Richtig, schön auf die neue Schürze. Gestern Abend dann mit Wasser den Dreck entfernt und was seh ich? Richtig, schöne Flecken/Rückstände im Lack! :fp:

Später erst mal durch die Waschanlage fahren, aber ich beführchte, der Drops ist gelutscht.

BMW Vision M Next

600PS Systemleistung als Plug In-Hybrid, allerlei Gadgets für die Zukunft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und der BMW Power BEV, eine 5er Limousine mit drei E-Antrieben der 5. Generation. Systemleistung 720PS, die beiden Antriebe an der Hinterachse können getrennt voneinander angesteuert werden, keine seltenen Erden mehr, Innenraum unberührt vom Technologiewechsel. Allerdings wohl durch das Grundkonzept keine ausreichend grosse Batterie verbaubar, daher ausdrücklich nur ein Versuchsträger.

https://www.bimmertoday.de/2019/06/25/versuchstrager-bmw-power-bev-elektro-5er-mit-720-ps/
Eigentlich ganz cool. Aber wieder nur Hybrid. Die deutschen Hersteller haben alle keine Eier.

Zurück
Oben