Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Scarface schrieb:
Ja vieles ist verboten, ich glaub nicht das ihr alle so eine weiße Weste habt, egal um was es geht ... ( z.b. illegales downloaden )

ja es gibt genug " Shakale " die mit ihrem auto noch wesentlich gefährlicher und tödlicher fahren....

1. Ich hab eine schwarze Lederweste.
2. Ich hab bei Burnout und Thrill Driver fahren gelernt.

Jetzt aber mal im ernst:
Hör lieber auf damit die anderen haben recht.
Mach keinen Scheiss, spar dein geld ( gib nich alles für Tuning aus )
und kauf dir später eine gute rennmaschine.
Dann kannste dich immernoch zu schrott fahren.

Fahr lieber mit dem Fahrrad zur Arbeit, hält gesund und du sparst sehr viel Geld.

und find das immer voll lustig wenn ich so einen schwer roller sehe mit bösem blick hinten und high end pro evolution exhaust whatever :D

:D :D :D .. genial einfach :D :dhoch: sowas ist bei mir ja nicht wirklich der fall alles ist noch original quasi und abgase gibst auch nicht wirklich viele,ist n einspritzer :D und das fön geräusch sind wahrscheinlich die sportauspüffe ^^ meiner ist relativ leise =)

@ Ulf ;) ... ich geb kein Geld für tuning aus, eher für ueberteuerte Xbox spiele .. nein ich geb nur noch geld für tanken aus und fahrrad fahren 16 km jeden tag 3 jahre lang bei wind und wetter nein danke ... wenn ich ende des Jahres hoffentlich wenn nichts dazwischen kommt mit dem Autoführerschein beginne, werd ich den roller wohl so auf 30 - 35 machen bis dahin erst mal nicht. ende aus. danke für eure meinungen ;) auch wenn ich sie zum größten teil schon kenne :D ;)

wenn ich dann iwann meinen auto lappen hab kann ich immer noch nett zu papa gehen und fragen ob ich ne runde mit der pagode cruisen kann :D ;) mc donalds parkplatz ich komme :D *not*

ES Scarface schrieb:
ja es gibt genug " affen " die mit ihrem auto noch wesentlich unvorsichtiger und unreifer benehmen und die leute genauso in gefahr bringen ...
Was ist das denn für ein bescheuertes Argument? Nur weil die Anderen es machen, musst du es nicht auch machen – zum Glück denken nicht alle so!

Ich kanns ja nachvollziehen, dass jemand keine Lust hat mit 25km/h über die Straße zu jukeln, aber so ist unsere Gesetzeslage halt und vollkommen sinnlos ist das ganze sicher auch nicht.

Ich hab täglichen einen Schulweg von ca. 20Km und ich habe mich trotzdem gegen einen Roller entschieden. Ich fahr lieber mit Fahrrad, anstatt mir irgendwelche Gedanken machen zu müssen, von der Polizei angehalten zu werden. Außerdem ist Fahrradfahren noch kostengünstiger und man macht nicht so ein unerträglichen Lärm.

Die 2-3 Jahre kann man besser warten und sich dann mit 18 nen eigenes Auto kaufen.
So setzt man sein Leben immerhin nicht leichtsinnig aufs Spiel.

Ich muss jetzt mal eine Lanze für Flexx brechen: ich Finde das Holz sieht sehr gut aus, hat einen schönmen Farbton und ich bin gespannt auf realfotos von Flexx. Mir gefallen sie :)

ES Scarface schrieb:
Und in Östterreich oder Holland ist es erlaubt 70 oder 80 zu fahren da sagt kein Mensch was ??

50 km/h und wenn du drüber bist, gibts ordentlich was auf die Nüsse. Hab meinen Zivildienst bei der Polizei gemacht und durfte mal mitansehen, wie zwei so Kinder ihren Roller loswurden. Die harten Gangsterbabies waren dann ganz schön am Boden zerstört. Wir Zivildiener haben uns gut amüsiert! :dhoch:

.crazy schrieb:
Ich muss jetzt mal eine Lanze für Flexx brechen: ich Finde das Holz sieht sehr gut aus, hat einen schönmen Farbton und ich bin gespannt auf realfotos von Flexx. Mir gefallen sie :)

Mir gefallen sie auch, aber in dem Cockpit mit dem Leder ... warten wir einfach mal die Fotos ab! :)

@ Stoki

Geht mir genauso. Wie oft ich schon fast einen Roller umgefahren hätte

Ich fahr hauptsächlich auf der Landstraße und in der Stadt nehm ich die kürzesten Wege und teilweise auch schleichwege wegen den Grünen

Genau aus dem Grund und, dass die mit ihren frisierten Kackmopeds in der Stadt so dermaßen rumpetzen.

ES Scarface schrieb:
Marcello schrieb:
Nachvollziehen schon, aber wenn du 80 fahren willst, dann mach halt dementsprechend auch den Führerschein und kauf dir dafür dann ein taugliches Gerät.
Alles andere ist einfach nur grob fahrlässig, auch wenn du das jetzt in deinen jungen Jahren alles noch was lockerer siehst.

Ja auf Motorrad hät ich wohl auch lust aber Zeit und Geld ist nich wirklich da ...

Ja vieles ist verboten, ich glaub nicht das ihr alle so eine weiße Weste habt, egal um was es geht ... ( z.b. illegales downloaden )

ja es gibt genug " affen " die mit ihrem auto noch wesentlich unvorsichtiger und unreifer benehmen und die leute genauso in gefahr bringen ...

Wenn du keine Geld und Zeit hast, dann ist es eben einfach nicht zu haben im Moment. Wenn ich kein Geld für ein neues Auto habe geh ich doch auch nicht los und klau mir eins.

Davon mal abgesehen wäre es mir viel zu gefährlich mit so einer Möhre schneller als 50 zu fahren.

wenn er sich nach nem Unfall mal das Becken oder so gebrochen hat wird er es schon einsehen, natürlich wünscht man es keinem, aber ich kenne 2 damalige aus der Ausbildung die auch mienten mit Mopeds den Dicken machen zu müssen...

Einer hat jetzt ne künstliche Hüfte und der andere diverse Nägel im Körper.....

Das kann dir aber auf jedem zweirad passieren.
Das ist der Grund warum ich schiss vorm Moppedführerschein habe.

Der Vater meiner Ex wurde von nem Auto in der Kurve erwischt. War im Koma, künstliche Hüfte etc.

Einer meiner Komillitonen ist vor ca. 2 Monaten aufm Mopped umgekommen.

@mk
was kosten denn so dämmmatten (?)? oder hast nicht zufällig nen link zu nem online shop?
ausserdem; erhöht sich dadurch nicht die temperatur im moterraum, und somit die temp des motors? nimmt dat nicht schaden?

Jo die temperatur wird auf jeden Fall etwas steigen. Das lässt sich nicht verhindern.
Passieren kann da aber nicht viel.

Dämmatten gibt es z.B. von der Firma Teroson. Die bekommst du eigentlich in jedem Autoteilehandel

Öhm joar. Bei mir gings darum, dass meine Anlage besser klingt :)
Deswegen habe ich die türen mit bitumenmatten beklebt, vonwegen schwinungen reduzieren.
Bei dir gehts ja eher um die extreme geräuschdämmung

Zurück
Oben