Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) und der abgestimmten Software bin ich sozusagen auch ein "tunnerkiddy" und im Fall der Fälle ohne Versicherungsschutz unterwegs - man sollte sich dessen halt nur bewußt sein 
Gerri schrieb:Wenn du jetz was relevantes für die Sicherheit des Fahrzeuges geändert hast ja, das ist aber z.b. beim Vorkat nicht der Fall.
Sowas wär eher Sache wenn du ein Fahrwerk einbaust was nicht eingetragen ist und das führt dann zu nem Unfall.....

Das ist leider nicht richtig – zumindest nicht bei den Versicherungen hier bei uns. Wie Samstrike 68 richtig erkannt hat, suchen die echt nach jedem Scheiss, um möglichst um den zu bezahlenden Schaden herum zu kommen. Dazu zählt auch ein fehlender Vorkat, weil dadurch die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt.Gerri schrieb:Wenn du jetz was relevantes für die Sicherheit des Fahrzeuges geändert hast ja, das ist aber z.b. beim Vorkat nicht der Fall.
Sowas wär eher Sache wenn du ein Fahrwerk einbaust was nicht eingetragen ist und das führt dann zu nem Unfall.....
Ist hier nicht anders in Deutschland.flexx schrieb:Das ist leider nicht richtig – zumindest nicht bei den Versicherungen hier bei uns. Wie Samstrike 68 richtig erkannt hat, suchen die echt nach jedem Scheiss, um möglichst um den zu bezahlenden Schaden herum zu kommen. Dazu zählt auch ein fehlender Vorkat, weil dadurch die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt.
ES Scarface schrieb:

ES Scarface schrieb:Wie der Matthias schon gesagt hat immer schön Helm auf und mit denen fahren die nicht spaß machen![]()

Besser noch er hätte sich den Helm so obercool aufgesetzt wie die ganzen Kiddies hier. So halb aufm Schädel hängend damit se unten drunter rausgucken können.

Gerri schrieb:naja gut ich hab schon mitbekommen wie sie sich nicht so anstellen.
Doch eigentlich kann man das schon – jede Versicherung handelt prinzipiell gleich. Oder nenne mir einen Grund, warum das bei zwei verschiedenen Versicherungen anders sein soll?Willinator1 schrieb:Das kann man wohl auch nicht pauschalisieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen