Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dein Bild im Konfigurator sieht wirklich nicht sooo schlecht aus ... bin schon gespannt auf Fotos. Was kostet dich das Holz?
Aber hey, du weißt nicht, wie befriedigend es ist, wenn die eigene Freundin, die Autos hasst, deinen Wagen lobt! Da zahlen sich dann die x-hundert Euro nochmal aus! :grins:

Ich will den 280 SL Pagode Scarface, was kostet der ?

Mach kein Scheiß mit deinem Roller, wir haben das früher auch mit unseren Flory´s gemacht und nichts als Ärger kassiert.

Schneller kaputt geht der Roller so auch noch.

@Flexx, ne, ne, ne, ne , ne !!! :D

Ein damaliger Freund ist mit seinem Mofa bei 80km/h in ein Fahrzeug gerauscht und dann lag er erstmal ein paar Wochen in Koma. Der hatte echt Glück, dass der überhaupt wieder aufgewacht ist.

Roitherkur schrieb:
Ein damaliger Freund ist mit seinem Mofa bei 80km/h in ein Fahrzeug gerauscht und dann lag er erstmal ein paar Wochen in Koma. Der hatte echt Glück, dass der überhaupt wieder aufgewacht ist.

Ist aber auch schlimm wie spiessig mann wird... :D
Das Problem ist es jedoch das es kein Kavaliersdelikt ist an dem Ding so rumzuschrauben das er das doppelt aufen Tacho hat. Es ist alles toll solange mann sich umme Laterne wickelt. Sollte mann ein Pflegefall verursachen dann braucht man sich über den rest seines Lebens keine Sorgen mehr zu machen. Denn das ist im Arsch.

om3ga schrieb:
Dein Bild im Konfigurator sieht wirklich nicht sooo schlecht aus ... bin schon gespannt auf Fotos. Was kostet dich das Holz?
Aber hey, du weißt nicht, wie befriedigend es ist, wenn die eigene Freundin, die Autos hasst, deinen Wagen lobt! Da zahlen sich dann die x-hundert Euro nochmal aus! :grins:
Knapp 300 (mit Versand in die Schweiz…) anstatt den 850 Euro!

flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Knapp 300 (mit Versand in die Schweiz…) anstatt den 850 Euro!

Was mich wundert Flexx, du standest immer auf alles möglich aus Carbon aber die Innenausstattung findest Du billig ?

Ich hätte mir Carbon gekauft und deine Freundin macht nun auch bald schluss ! :lol:

Hast du sie mal live gesehen? Ich schon, und es sieht echt billig aus – glaub es mir! :D
Ich weiß, ich fand und finde Carbon immer noch toll, aber nicht auf dem BMW… Passt imo nicht, der ist keine Rennmaschine wie der Impreza.

Wenn um mein Auto geht, hat meine Liebste eh nichts zu sagen – das ist mein Auto und nur ich fahre es! :grins:
Die soll ihren C1 tunen… :lol:

Carbon im Innenraum ist in den meisten Fällen einfach zu "Wanna-be" ...

300 € sind ganz schön happig ... beim E39 geht das billiger! :grins:
"Spürst" du das Holz oder ist das auch mit so einer Hochglanzschicht überzogen?

flexx schrieb:
Hast du sie mal live gesehen? Ich schon, und es sieht echt billig aus – glaub es mir! :D
Ich weiß, ich fand und finde Carbon immer noch toll, aber nicht auf dem BMW… Passt imo nicht, der ist keine Rennmaschine wie der Impreza.

Wenn um mein Auto geht, hat meine Liebste eh nichts zu sagen – das ist mein Auto und nur ich fahre es! :grins:
Die soll ihren C1 tunen… :lol:

Live habe ich es noch nicht gesehen, ist es denn Echt Carbon ?
Sei nicht so und lass deine Freundin auch mal ran, sie lässt dich doch sicher auch ! :D

Geschrieben von Samstrike 68 - Heute 10:24
Ich will den 280 SL Pagode Scarface, was kostet der ?

Mach kein Scheiß mit deinem Roller, wir haben das früher auch mit unseren Flory´s gemacht und nichts als Ärger kassiert.

Schneller kaputt geht der Roller so auch noch.

Also ich glaub nicht das mein Vater den verkaufen würde :D sein erstes auto mein ich xD oder sowas ähnliches xD

Zu dem Roller : Mir ist schon klar das ich rein technisch gesehen keine Versicherung mehr habe aber ich fahr ja schon immer vorsichtig :D ... nein selbst mit 35 kmh hät ich dann ja theoretisch auch keine mehr oder die Leute die 40 fahren und denken sie sind noch im Bereich des guten, haben dann ja theoretisch keine mehr wenn sie ein Unfall haben. Ich hatte bis jetzt noch keinen Unfall und bin schon bei Glatteis und allem gefahren xD. Ich fahr hauptsächlich auf der Landstraße und in der Stadt nehm ich die kürzesten Wege und teilweise auch schleichwege wegen den Grünen. Das der Roller dadurch schneller kaputt geht ist so ne Sache, der Verschleiß ist minimal höher. Es gibt auch so Leute die "tunen" ihren Roller jeden Tag und hinterher ist mehr kaputt als in Ordnung, dies sind dann auch meist die Typen die ich sag mal "Ansehen" haben wollen und die coolsten in der Clique sein wollen :D , ich will lediglich von A nach B und da finde ich sind 25 km/h eine frechheit, wenn ich mir dann Holland und Österreich anschaue :wand:

Also kriminell und leichtsinnig.
Du fährst bei Glatteis??? Da fahre ich nichtmal mitm Auto (ok einmal mitm Fahrrad aber so einen Faceplant wie damals will ich auch nie wieder hinlegen).
Nur weil bisher noch nichts passiert ist, heißt das nicht, dass es nicht sau gefährlich ist, was du machst.
Du musst ja nichtmal schuld haben, an nem Unfall

Ja ich weiß .. ! Ich finde diese Deutschen Gesetze sind da ein ziemlich großer Witz, ich mein ob ich jz 25 ( Mofa ) oder 45 ( Klasse M ) fahre das ist beides sau langsam und wenn ich mir dann von dem Polizisten anhören muss, da wird man besser beschult und so weiter das ist lachhaft da kann man fast nebenher rennen. Und in Östterreich oder Holland ist es erlaubt 70 oder 80 zu fahren da sagt kein Mensch was ?? was soll denn sowas ? Ihr sagt das jetzt alles so aber ich glaube nicht das ihr schonmal 25 fahren musstes ?? ich mein bitte, was ist das ?????

Wenn mir ein Unfall passieren sollte, wo ich nichtmal Schuld dran habe, dann muss ich das jetzt wohl in kauf nehmen, aber ich "fahr" ganz sicher nicht mit 25 durch die Gegend ...

Andere Leute wie z.B. ein Kollege von mir hat auch nur Mofaprüfbesch. und fährt ca. 38 echte km/h ! ich mein wenn dem jetzt ein unfall passieren würde ist er doch genau so dran ? dann fahr ich doch lieber 80 statt 38 .. auch wenns das jetzt hier nicht einige nachvollziehen können ...

Nachvollziehen schon, aber wenn du 80 fahren willst, dann mach halt dementsprechend auch den Führerschein und kauf dir dafür dann ein taugliches Gerät.
Alles andere ist einfach nur grob fahrlässig, auch wenn du das jetzt in deinen jungen Jahren alles noch was lockerer siehst.

Es ist einfach verboten, wo ist das so schwer zu verstehen?!
Mach doch einfach einen höheren Führerschein, wenn du schneller fahren willst.

Sorry.. Scarface aber das ist Schmu was du da erzählst. Von mir aus kannst du 150 mit dem Ding fahren... Es geht nur darum das EIN FEHLER dein Leben ruinieren kann. Da brauch sich bei einem Crash ein Dritter schwer verletzen und du bezahlst auf Lebenszeit. Aber für mich ist das genauso Verantwortungslos wie unter Drogen oder Alkoholeinfluss zu fahren. Und zu den Deutschen Gesetzen: Wir haben hier warscheinlich die lascheste STVO in Europa....

ohne witz, wenn mich so ein unversichertes tunerkiddy anfahren sollte oder gegen mein auto kracht, dann sollte es dafür sorgen, dass ich ins gras beiße oder im koma stecke, weil den würde ich fertig machen.

Marcello schrieb:
Nachvollziehen schon, aber wenn du 80 fahren willst, dann mach halt dementsprechend auch den Führerschein und kauf dir dafür dann ein taugliches Gerät.
Alles andere ist einfach nur grob fahrlässig, auch wenn du das jetzt in deinen jungen Jahren alles noch was lockerer siehst.

Ja auf Motorrad hät ich wohl auch lust aber Zeit und Geld ist nich wirklich da ...

Ja vieles ist verboten, ich glaub nicht das ihr alle so eine weiße Weste habt, egal um was es geht ... ( z.b. illegales downloaden )

ja es gibt genug " affen " die mit ihrem auto noch wesentlich unvorsichtiger und unreifer benehmen und die leute genauso in gefahr bringen ...

aber die sind dann wenigstens versichert :P

bei youtube gabs/gibts auch son video wo ein jugendlicher in die "rollerkontrolle" rauscht.
dann schieben sie das ding auf den prüfstand und das ding zeigt irgendwas mit 70 an.
und der jugendliche meint dann so "was!? nur 70. das kann nich sein. der läuft locker 80"
musste so lachen :D :D

naja. aber mir gehen alle rollerfahrer aufn keks. ob sie 25, 50 oder was weiß ich fahren. allein schon dieses nervtötende "fön" geräusch was die dinger von sich geben.. vom gestank mal abgesehen.
wir haben hier in der straße 3 leute mit roller wohnen.. zum ausrasten..
ich hatte nie intresse so ein ding zu fahren/zu besitzen und find das immer voll lustig wenn ich so einen schwer roller sehe mit bösem blick hinten und high end pro evolution exhaust whatever :D

Zurück
Oben