G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich hab das Holz nun doch gekauft. Hoffe es trifft bald bei mir ein… 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Roitherkur schrieb:Ein damaliger Freund ist mit seinem Mofa bei 80km/h in ein Fahrzeug gerauscht und dann lag er erstmal ein paar Wochen in Koma. Der hatte echt Glück, dass der überhaupt wieder aufgewacht ist.
Knapp 300 (mit Versand in die Schweiz…) anstatt den 850 Euro!om3ga schrieb:Dein Bild im Konfigurator sieht wirklich nicht sooo schlecht aus ... bin schon gespannt auf Fotos. Was kostet dich das Holz?
Aber hey, du weißt nicht, wie befriedigend es ist, wenn die eigene Freundin, die Autos hasst, deinen Wagen lobt! Da zahlen sich dann die x-hundert Euro nochmal aus!![]()
flexx schrieb:Knapp 300 (mit Versand in die Schweiz…) anstatt den 850 Euro!om3ga schrieb:Dein Bild im Konfigurator sieht wirklich nicht sooo schlecht aus ... bin schon gespannt auf Fotos. Was kostet dich das Holz?
Aber hey, du weißt nicht, wie befriedigend es ist, wenn die eigene Freundin, die Autos hasst, deinen Wagen lobt! Da zahlen sich dann die x-hundert Euro nochmal aus!![]()

flexx schrieb:Hast du sie mal live gesehen? Ich schon, und es sieht echt billig aus – glaub es mir!
Ich weiß, ich fand und finde Carbon immer noch toll, aber nicht auf dem BMW… Passt imo nicht, der ist keine Rennmaschine wie der Impreza.
Wenn um mein Auto geht, hat meine Liebste eh nichts zu sagen – das ist mein Auto und nur ich fahre es!
Die soll ihren C1 tunen…![]()
Geschrieben von Samstrike 68 - Heute 10:24
Ich will den 280 SL Pagode Scarface, was kostet der ?
Mach kein Scheiß mit deinem Roller, wir haben das früher auch mit unseren Flory´s gemacht und nichts als Ärger kassiert.
Schneller kaputt geht der Roller so auch noch.

Marcello schrieb:Nachvollziehen schon, aber wenn du 80 fahren willst, dann mach halt dementsprechend auch den Führerschein und kauf dir dafür dann ein taugliches Gerät.
Alles andere ist einfach nur grob fahrlässig, auch wenn du das jetzt in deinen jungen Jahren alles noch was lockerer siehst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen