Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuga ST Line 19K? Dann ist der aber nackig![]()
Wenn du den Kuga 2x4 (150PS) nimmst, kannst! du mit 7-8l auskommen. Aber ob das ne schöne Fahrerei wird, ist ne andere Sache. Arbeitskollege packt das aber und laut ihm macht er nix Besonderes.
B&O? Selbst gehört leider noch nicht aber mir wurde schon mehrfach zugetragen dass es ziemlich geil sein soll.
Ich hab selbst leider das Standardsystem im Kuga, werd da aber bald noch aufrüsten. Bei nem Managerfahrzeug muss man leider immer Abstriche machen.
Ich fahr meinen ST auf 7,4 LiterWenn du den Kuga 2x4 (150PS) nimmst, kannst! du mit 7-8l auskommen. Aber ob das ne schöne Fahrerei wird, ist ne andere Sache. Arbeitskollege packt das aber und laut ihm macht er nix Besonderes.
B&O? Selbst gehört leider noch nicht aber mir wurde schon mehrfach zugetragen dass es ziemlich geil sein soll.
Ich hab selbst leider das Standardsystem im Kuga, werd da aber bald noch aufrüsten. Bei nem Managerfahrzeug muss man leider immer Abstriche machen.
Pendelstrecke zur Arbeit, da schleicht die Karawane immer mit 70 oder 80 km/h und überholen lohnt nicht...also nutzt du nur 2 der 4 Zylinder
Der Kuga brauch trotz weniger Leistung mehr Benzin. Der ist sackschwer und hatn CW Wert jenseits von Gut und Böse, SUV halt.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen... eine leere Landstraße wird zum Traum! Ich Versuch mal, pro und contra aufzustellenwie gefällt er dir nach den ersten Wochen?
Kann man das nachrüsten?Ich hab selbst leider das Standardsystem im Kuga, werd da aber bald noch aufrüsten. Bei nem Managerfahrzeug muss man leider immer Abstriche machen.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen... eine leere Landstraße wird zum Traum! Ich Versuch mal, pro und contra aufzustellen
Was mir sehr gut gefällt:
Fahrwerk - tolle Kurvenlage
Gasannahme - der Wagen kommt sofort und spricht auf jedes noch so kleine abtippen des Gaspedals an
Design - er sieht einfach böse aus, ich mag das...
Sound
Sitze - die Recarositze haben ein tolles Design und bieten tollen Halt
Schaltung - kurze Schaltwege, präzise Schaltung
Multimediaanlage
Und er lässt sich sowohl sportlich als auch entspannt bewegen
Was mir nicht gefällt:
Heckklappe - ist aus Plastik und beim Kofferraum zu machen klappert es sehr unschön
Position des Touchdisplays - ist mir zu weit weg, ich muss mich immer strecken
Leider zu viel Plastik im Cockpit, welches auch gerne knarzt
Wenn die Musik relativ laut ist vibrieren einzelne Teile im Innenraum mit und machen den Sound leider kaputt
Zeig noch mal die Bilder von deinem Focus.
Kann die nicht finden.
Was für n Soundpaket hast Du genommen ?
Ist das auch n B&O ?
Kann man das nachrüsten?

DAB+ wird ja nachdem auch was beim navigieren bringen, für die 200€ oder was es kostet würd ichs einfach mal mitnehmen.
Ich kann dir gern noch ein paar sinnvolle Extras empfehlen![]()
Der Kuga brauch trotz weniger Leistung mehr Benzin. Der ist sackschwer und hatn CW Wert jenseits von Gut und Böse, SUV halt.
Das hier ist drin:
Anhang anzeigen 101984
Es fehlt Schildererkennung, also das Technik-Dingen-Paket, Leder, Panoramadach und wir haben nur
das kleine Disignpaket, also nicht die intelligenten LED Scheinwerfer.
Aber es ist und bleibt ein Zweitwagen.
Passt oder ?
"Zweitwagen"
Dafür ist der ganz schön fett ausgestattet.Sicher, dass ihr nicht den ollen Mercedes als Zweitwagen verwenden werdet?
![]()
Passt oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen