Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zeig noch mal die Bilder von deinem Focus.
Kann die nicht finden.

Was für n Soundpaket hast Du genommen ?
Ist das auch n B&O ?
Hab die Karre vom Hof gekauft mit 8 Monaten 10k Kilometer runter... drin ist die normale Anlage...

@Gerri meine Freundin hat den neuen Fiesta in der Titanuimausführung... da bin ich schon ein wenig neidisch auf den Innenraum... mit den Klavierlackapplikationen und dem aufgesetzten Touchpad gefällt mir das ganz gut. :D

DAB Plus ist vermutlich ein Muss, wenn man ein neues Auto kauft oder ?

Noch nie gehabt, noch nie getestet.
Arbeitskollege meint, der Empfang sei bei uns nicht gar so prall.

Wird leider immer mehr :ugly:
B&O mit DAB dazugekommen.

Noch eine Nacht pennen.
Schriftliches Angebot und Vermittlungsauftrag liegt schon vor.
Wenn mich der Blitz nicht beim scheissen trifft, schick ich das morgen ab.
Es ist sooooo schööööööön :liebe:

Fahr ja morgen nach Bayern. Montag schau ich mir die Kiste dann live an. Soweit ist eigentlich alles geklärt und geregelt. Jetzt muss es nur noch passen. Langsam werd ich auch fickerig :D

BTW, meinen "alten" vorhin vom Folierer abgeholt. So steht er da ohne Folie und mit Winterrädern:

T7tKA3U.jpg

Egfir8h.jpg

Cv9pYC5.jpg

Das ist das geile an Folie. Nach über fünf Jahren ist der Lack wie neu.

Hab die Karre vom Hof gekauft mit 8 Monaten 10k Kilometer runter... drin ist die normale Anlage...

@Gerri meine Freundin hat den neuen Fiesta in der Titanuimausführung... da bin ich schon ein wenig neidisch auf den Innenraum... mit den Klavierlackapplikationen und dem aufgesetzten Touchpad gefällt mir das ganz gut. :D

Das geht mir auch so, daher überlege ich den Kuga gegen nen Focus Kombi zu tauschen :D aber ich denke ich bleib beim Kuga.

Das hier ist drin:

Anhang anzeigen 101984
Es fehlt Schildererkennung, also das Technik-Dingen-Paket, Leder, Panoramadach und wir haben nur
das kleine Disignpaket, also nicht die intelligenten LED Scheinwerfer.
Aber es ist und bleibt ein Zweitwagen.

Passt oder ?

Wie siehts aus mit der induktiven Ladestation für 150€? Wär für mich ein Muss, va wenn man das Auto länger fahren will.

LED Scheinwerfer sind schon sehr geil aber nötig? Ne

'Außenspiegel mit Toter-Winkel-Assistent u. Cross Traffic Alert
480 €
Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar, mit integrierten Blinkleuchten, elektrisch anklappbar und mit Umfeldbeleuchtung, zusätzlich mit Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alert; (mit Notbremsfunktion beim Rückwärts-Ausparken)

Der ist ziemlich geil, da kannste in Ruhe ausparken aber zwingend nötig auch nicht.

Wenn deine Frau oder du oft rückwärts ausparken müssen wo man nix sieht, meldet das Auto halt dass da was kommt, quasi seitlich vom Heck weg.

Zuletzt bearbeitet:
Fahr ja morgen nach Bayern. Montag schau ich mir die Kiste dann live an. Soweit ist eigentlich alles geklärt und geregelt. Jetzt muss es nur noch passen. Langsam werd ich auch fickerig :D

BTW, meinen "alten" vorhin vom Folierer abgeholt. So steht er da ohne Folie und mit Winterrädern:

T7tKA3U.jpg

Egfir8h.jpg

Cv9pYC5.jpg

Und so sieht es nach ein paar 100Tkm aus, wenn man Steinschläge nicht behandelt :oops:

02DB835C-6017-41A6-9091-7C3DBB60600F.jpeg

T7tKA3U.jpg

Egfir8h.jpg

Cv9pYC5.jpg

m-spiegel an einem normalen 3er? :p

Wie siehts aus mit der induktiven Ladestation für 150€? Wär für mich ein Muss, va wenn man das Auto länger fahren will.

Der ist ziemlich geil, da kannste in Ruhe ausparken aber zwingend nötig auch nicht.

Wenn deine Frau oder du oft rückwärts ausparken müssen wo man nix sieht, meldet das Auto halt dass da was kommt, quasi seitlich vom Heck weg.

Für 850 (vor Rabatt) bekommt man folgendes:

Bildschirmfoto 2019-04-06 um 17.00.32.png

Das finde ich schon ziemlich geil.
Rabattiert reden wir da von ca. 600 Euro.

Nee, das passt schon :)

Hat er sonst Xenon?

Bei mir verlässt kein Kunde mehr ohne LED-Scheinwerfer im Vertrag mehr das Büro (Xenon gibt es nicht mehr). Gutes Licht ist das A und O und ein aktiver Beitrag zur Sicherheit. Gut, sehr viele BMW haben es eh serienmässig.

Eher würde ich (und meine Kunden danken mir den Hinweis auch) Rückfahrkamera, Soundsystem und Co. weglassen, bevor ich mit Halogen fahre.

Das ist im wahrsten Sinne ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hat er sonst Xenon?

Bei mir verlässt kein Kunde mehr ohne LED-Scheinwerfer im Vertrag mehr das Büro (Xenon gibt es nicht mehr). Gutes Licht ist das A und O und ein aktiver Beitrag zur Sicherheit. Gut, sehr viele BMW haben es eh serienmässig.

Eher würde ich (und meine Kunden danken mir den Hinweis auch) Rückfahrkamera, Soundsystem und Co. weglassen, bevor ich mit Halogen fahre.

Xenon gibt es nichts mehr?!

Hat er sonst Xenon?

Ja sind Xenon mit LED Tagfahrlicht.

Aber er hat ja das Design Paket 2

Zurück
Oben